Ricerca waypoint: 

Log per Wildacker    trovata 29x non trovata 0x Nota 1x

trovata 07. gennaio 2024 hjr130899 ha trovato la geocache

Auch hier am Wildacker wurden wir fündig. Bissl mussten wir schon suchen. Zur Zeit ändert sich hier vor Ort vieles.

trovata 13. ottobre 2023, 14:46 MrDark75 ha trovato la geocache

Heute ging es von "Edle Krone" nach Tharandt. Nach dem Aufstieg über die Katzentreppe ging es entspannt weiter. Auch dieses Döslein am Wegesrand wurde gut gefunden. [8D]
Vielen Dank für's legen und pflegen.

trovata 28. dicembre 2022, 13:28 zakdipps ha trovato la geocache

Recht schnell gefunden
.Ein schönes versteck:-)

trovata 28. maggio 2022, 16:10 merula ha trovato la geocache

Kleiner Abstecher vom Anzünden des Meilers

trovata 05. febbraio 2022, 14:24 Papaissi1709 ha trovato la geocache

Beim letzten Mal im Schnee war er einfach nicht zu finden, heute dafür sofort...

Danke fürs Legen und Pflegen, TftC.

trovata 09. agosto 2021, 13:18 Jacki2013 ha trovato la geocache

Bei der Runde über den Marktgrafenstein mußten die 3 mitgenommen werden

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. aprile 2021, 14:45 halsbacher ha trovato la geocache

Einer der unauffällig versteckten Caches, die ich bisher gesehen habe. Interessant, aber es scheint zu funktionieren, und ganz offensichtlich haben nicht nur registrierte Geocacher ihre Freude damit. Danke!

trovata 25. aprile 2021 Phjosa ha trovato la geocache

DfdC- TFTC - MPLC Lächelnd

trovata 07. giugno 2020, 15:31 HTMLer ha trovato la geocache

Dem Wetter zum Trotz … eine ausgedehnte Runde im Tharandter Wald drehend, ging es des Tradi wegen auch hier vorüber, wo die größere Dose gut gefunden werden konnte.

Dank an »Die 3 vom Walde« fürs zeigen UND (pf)legen!

trovata 05. giugno 2020, 11:16 nuisch ha trovato la geocache

Schneller Fund. Danke.

trovata 03. maggio 2020, 10:35 pietz08 ha trovato la geocache

trovata 27. aprile 2020, 20:44 DRAHTBEEN84 ha trovato la geocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft.

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan wo sich das Logbuch nicht lange verstecken konnte 😛. Und somit konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC an  Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Wildacker und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

1. Dezember 2020 20:44

.........@................@.......
.....@@.................@@.....
...@@......................@@....
..@@.....MWT48F.....@@...
.@@...........................@@..
.@@............................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@..
...@@@@@@@@@@@...
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@...
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
.......@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
.@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
...@@.......@@@@.....@@..
....@@........................@@...
.....@@......................@@....
.….....@........................@.....

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

trovata 11. aprile 2020, 17:27 Lutz_Dirk ha trovato la geocache

Leider kein Stift in der Box. Haben ihn aber entdeckt.

trovata 29. marzo 2020 JustusThomas ha trovato la geocache

trovata 21. dicembre 2019 chrisibizafr ha trovato la geocache

Heute ging es mal wieder in den Tharandter Wald.
Dabei wurde auch dieser Cache mit besucht.
Besten Dank fürs legen und pflegen

trovata 06. ottobre 2019 sophie ftl ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang haben wir diesen Cache mit eingesammelt.😆

trovata 02. novembre 2018, 11:06 climbingkurt ha trovato la geocache

Unsere schöne Herbstwanderung führte uns auch am Wildacker vorbei.
Danke für das Legen des Cache von climbingkurt

trovata 28. luglio 2018 QuickGPSFix ha trovato la geocache

Nachdem wir regenbedingt in der nahen Schutzhütte eine Weile ausgeharrt hatten, ging es nun zu diesem Tradi hier weiter...
Etwas suchen mussten wir allerdings schon vor Ort, aber dann hatten wir die Dose doch in ihrem Versteck ausgemacht.
Danke für's herlocken, zeigen und verstecken!!
TFTC! sagt Team QuickGPSFix

 

*Log von GC übernommen*

trovata 18. giugno 2017, 13:21 pappnikk7105 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Familienwanderung konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

trovata 27. maggio 2017, 14:00 elsterkrug ha trovato la geocache

Auf unserer Wanderung rund um den Tharandter Wald im vorbeigehen gefunden und geloggt.
Vielen Dank sagt elsterkrug

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. maggio 2017, 15:06 joernj ha trovato la geocache

alles ok, gut gefunden

  New coordinates:  N 50° 57.784' E 013° 33.775', moved by 28 meters

disponibile 20. agosto 2016 Die 3 vom Walde fatto manutenzione sulla cache

Nota 20. agosto 2016 Die 3 vom Walde ha scritto una nota

Ich habe die Koordinaten angepaßt.

trovata 26. dicembre 2015, 16:02 Mobschätzchen ha trovato la geocache

Nach mehreren Fehlversuchen heute im Tharandter Wald, war dieser Traddi für uns keine Herausforderung aber ein versöhnlicher Abschluss. Viele Dank! Ihr

trovata 23. ottobre 2015, 22:57 Nimuria ha trovato la geocache

Bei dem herrlichen Wetterchen zog es mich heute zum Bellmanns Los. Dieser hier lag auf dem Rückweg. TFTC
#19

trovata 04. ottobre 2015, 11:50 buddelflink99 ha trovato la geocache

Unsere traditionellen (Muggel-)Wanderung führte uns heute von Tharandt nach Grillenburg. Dabei konnte ich diese Dose nicht unbesucht liegen lassen...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

trovata 22. settembre 2015 pitty_62 ha trovato la geocache

Vom Wherigo Bellmanns Los kommend haben wir im Anschluss noch ein paar Tradis in der Nähe mit besucht. So kamen wir am Wildacker vorbei und fanden nach kurzer Suche auch diese Dose und konnten uns im Logbuch verewigen.
Danke fürs verstecken.

trovata 23. agosto 2015, 13:44 BSC-KGB ha trovato la geocache


DfdC BSC-KGB

trovata 25. maggio 2015, 15:24 dorfmops ha trovato la geocache

Found it.
25. Mai 2015 15:24
Schnell gefunden.
Die Minis haben beim Imker frischen Honig abgestaubt.
TFTC

trovata 18. aprile 2015, 16:10 wienja ha trovato la geocache

Hier konnte ich nach einer kurzen Wanderung zugreifen , danke fürs verstecken sagt Team Wienja.

  Coordinate:  N 50° 57.769' E 013° 33.771'

trovata 05. aprile 2015 Tropfen ha trovato la geocache

Mein Ziel heute war der Tharandter Wald. Die Stelle hier war neu für mich, Dankeschön fürs herführen.
Nach einer Weile hatte ich die Dose in der Hand und kurze Zeit später stand ich auch schon im Logbuch.
DFDC

[Ritorna al listing della geocache]