Waypoint-zoeken: 

Logs van Komische Gestalten    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 07. januari 2022, 00:08 Mümmeltier heeft de cache gevonden

Jetzt wo ich den Cache nochmal wiedergefunden habe, konnte ich es auch nicht lassen die archivierten Notizen und Bilder nochmal auszuwerten. Der Erfolg der Bemühungen war dann das richtige Passwort.

Was lange währt wird endlich gut!

 

Opmerking 28. juni 2021, 10:36 Mümmeltier heeft een notitie geschreven

28. Juni 2021 10:36
Für einen Termin quasi direkt vor den komischen Gestalten geparkt. Nein natürlich nicht, 100m die Straße rein war was frei. Nach dem Termin dann mal geschaut was es hier so zu schauen gibt. Man muss auch schon genau hin schauen denn der Text auf der Tafel ist nicht Trittfest. Das erste errechnete Passwort war schon mal falsch

Danke fürs Zeigen.

Sorry, der Log hat sich echt lange auf meinem Gerät versteckt.

Gevonden 21. augustus 2018, 14:19 Kretsche76 heeft de cache gevonden

21. August 2018         12:15
Heute sind wir auf dem Weg nach Moers hier vorbei gekommen und konnten schnell ein paar neue Smilye auf unserer Karte aufdecken.
Danke fürs legen und pflegen

Gevonden 04. december 2017, 12:06 TeamWaldfee heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gut gefunden.
TFTC Toto vom Team Waldfee

Gevonden 31. oktober 2017, 16:10 brainstormers7 heeft de cache gevonden

Im Nieselregen mit dem Rad geloggt.

TFTC

Gevonden 29. december 2016 G.Barz heeft de cache gevonden

Heute bin ich an diesem Kunstwerk vorbeigekommen.

TFTC

Gevonden 06. november 2016 redetug heeft de cache gevonden

Zusammen mit searcher99 haben wir diese komischen Gestalten bewundert.

Viele Grüße von redetug.

Gevonden 06. november 2016 searcher99 heeft de cache gevonden

Interessante "komische Gestalten", die wir hier bewundern konnten.

Gevonden Aanbevolen 29. januari 2016 Dingo01 heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner virtueller Cache!

Dieses Objekt ist mir schon mehrfach aufgefallen - bis ich endlich merkte, dass es Gegenstand eines VC ist.

Besonders gut gefällt mir: Gerade in der jetzigen Zeit mit den vielen Flüchtlingen ist diese Plastik ja von hoher Aktualität ...

Vielleicht sollten wir "Einheimischen" mal überlegen, ob wir oder unsere Vorfahren nicht auch Einwanderer waren oder als Flüchtlinge hier eine neue Heimat fanden - vor 50, 70,  100, 150, 200 oder 300 Jahren....

Für mich jedenfalls trifft das zu - vor 60 Jahren von der Ostseeküste hierher verschlagen ... und meine Vorfahren vor fast 300 Jahren aus dem Salzburger Land vertrieben und an der Ostsee gelandet .... Ich gehöre also auch zu den komischen GestaltenTongue outLaughingSmile 

Ein Cache, der von mir einen Empfehlungsstern bekommt!

 

TFTC!

 

Dingo01

Gevonden 23. mei 2015, 20:14 Team Phillip heeft de cache gevonden

Heute wieder auf Besuch bei unseren Freunden in Moers, mit den wir das ganze Wochenende wieder Geocache Touren machen werden [:D] auch diesen von unseren Freunden ( Team Waldi Moers ) gebauten Cache ( unser esrter Virtueller Cache, danke dafür) haben wir schnell lösen können  ;) ;)  ;) TftC

Gevonden 19. mei 2015 Schildkroete08 heeft de cache gevonden

Tolle Idee! Auf dem Weg gerne mitgenommen! Vielen Dank dafür! 

Schildkroete08 

Gevonden 15. april 2015, 12:36 Team-Waldi-Moers heeft de cache gevonden

Happy Caching

TEAM WALDI MOERS

[Terug naar de cachebeschrijving]