Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Godesberger Kreuze #16    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. September 2021 MaChiBo hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde durch Lanndesdorf konnte ich heute die schönes Serie "Godesberger Kreuze" weiter vervollständigen. TFTC

gefunden 29. Mai 2021 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auf unserer "Feierabend"-Runde durch Muffendorf, Heiderhof und Lannesdorf kam ich heute noch an ein paar fehlenden Kreuzen vorbei. 

 

Danke für den Virtual

Jaeger&Sammler

gefunden 22. April 2021 longW hat den Geocache gefunden

🧑🏻‍🏭

🤘🏻

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. März 2021 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Heute ging es Richtung Bonn auf eine größere Tour.
Herzlichen Dank allen fürs ausarbeiten, erhalten und herlocken, DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

*34*

gefunden 13. Februar 2021 JustCach hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem, sonnigen aber auch kaltem Winterwetter stand wieder einmal eine Krezfahrt auf dem Programm. Das Cachemobil extra schon Stunden vorher in die warem Stube geholt, um die vereiste und eingefrohrene Gangschaltung zu lösen.

Vielen Dank für dieses Kreuz und Gruß

JustCach

gefunden 26. Dezember 2020, 11:07 1ucian0 hat den Geocache gefunden

I'm enjoying this series a lot (and improving my German at the same time) Thanks!

gefunden 26. November 2020 der_Grillfreund hat den Geocache gefunden

Leider muss ich feststellen, dass ich zunehmend eine Corona - Plauze bekomme. Mir fehlen unter anderem die 75 km wöchentlicher Arbeitsweg mit dem Rad, seitdem ich praktisch immer im Homeoffice hocke. Erste Gegenmaßnahme: Die aktive Mittagspause. Und da kommt es mir natürlich recht, dass ich zumindest auf Opencaching noch eine ganze Anzahl Ziele in Reichweite habe. Heute also dieses Kreuz zum Auftakt.

Vielen Dank für den Cache.

dG

gefunden 19. November 2020, 10:41 broiler hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde durch Lannesdorf gut gefunden.
DfdVC
broiler (heute N)

gefunden 08. November 2020 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Heute eine Runde durch Lannesdorf gedreht bis zum Ließemer Kreuz hoch.

Vielen Dank fürs Herführen.

gefunden 08. November 2020 Miclexus hat den Geocache gefunden

Schöne RundeLächelnd

gefunden 24. Juni 2020 Die Wonderer hat den Geocache gefunden

Eine schöne Abwechslung zu den sonst eher gleichen Lannesdorfer Kreuzen.

Dankeschön

gefunden 27. Oktober 2019 Luna500 hat den Geocache gefunden

Äpfel hatte ich gekauft; aber in Ließem:-) Und anschließend, hier kurz mal die Jahreszahl abgelesen.

Es dankt und grüßt Luna500

Bilder für diesen Logeintrag:
Kreuz #16Kreuz #16

gefunden 15. Oktober 2016 4FingerFu hat den Geocache gefunden



Ich habe heute einen Spaziergang gemacht und dieser Cache hier stand dabei auf meiner Liste.

Ich möchte mich beim Owner für den Cache bedanken.
Dfdc
4FingerFu

gefunden 21. Mai 2016, 04:48 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Das ist ja vielleicht gut "versteckt" ... hinter einem romantisch anmutenden Rosenstock. Danke fürs Zeigen.
DFDC Wuchtel

gefunden 25. Juli 2015 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#2502

A quick stop for a quick cross. TFTVC.

gefunden 17. April 2015, 21:02 Graf Karto hat den Geocache gefunden

DFDC - Graf Karto

[Zurück zum Geocache]