Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Godesberger Kreuze #16    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. septiembre 2021 MaChiBo ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde durch Lanndesdorf konnte ich heute die schönes Serie "Godesberger Kreuze" weiter vervollständigen. TFTC

encuentran 29. mayo 2021 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Auf unserer "Feierabend"-Runde durch Muffendorf, Heiderhof und Lannesdorf kam ich heute noch an ein paar fehlenden Kreuzen vorbei. 

 

Danke für den Virtual

Jaeger&Sammler

encuentran 22. abril 2021 longW ha encontrado el geocache

🧑🏻‍🏭

🤘🏻

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. marzo 2021 Wildstruth ha encontrado el geocache

Heute ging es Richtung Bonn auf eine größere Tour.
Herzlichen Dank allen fürs ausarbeiten, erhalten und herlocken, DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

*34*

encuentran 13. febrero 2021 JustCach ha encontrado el geocache

Bei wunderschönem, sonnigen aber auch kaltem Winterwetter stand wieder einmal eine Krezfahrt auf dem Programm. Das Cachemobil extra schon Stunden vorher in die warem Stube geholt, um die vereiste und eingefrohrene Gangschaltung zu lösen.

Vielen Dank für dieses Kreuz und Gruß

JustCach

encuentran 26. diciembre 2020, 11:07 1ucian0 ha encontrado el geocache

I'm enjoying this series a lot (and improving my German at the same time) Thanks!

encuentran 26. noviembre 2020 der_Grillfreund ha encontrado el geocache

Leider muss ich feststellen, dass ich zunehmend eine Corona - Plauze bekomme. Mir fehlen unter anderem die 75 km wöchentlicher Arbeitsweg mit dem Rad, seitdem ich praktisch immer im Homeoffice hocke. Erste Gegenmaßnahme: Die aktive Mittagspause. Und da kommt es mir natürlich recht, dass ich zumindest auf Opencaching noch eine ganze Anzahl Ziele in Reichweite habe. Heute also dieses Kreuz zum Auftakt.

Vielen Dank für den Cache.

dG

encuentran 19. noviembre 2020, 10:41 broiler ha encontrado el geocache

Auf einer Runde durch Lannesdorf gut gefunden.
DfdVC
broiler (heute N)

encuentran 08. noviembre 2020 Knorpelwegjoe ha encontrado el geocache

Heute eine Runde durch Lannesdorf gedreht bis zum Ließemer Kreuz hoch.

Vielen Dank fürs Herführen.

encuentran 08. noviembre 2020 Miclexus ha encontrado el geocache

Schöne RundeLächelnd

encuentran 24. junio 2020 Die Wonderer ha encontrado el geocache

Eine schöne Abwechslung zu den sonst eher gleichen Lannesdorfer Kreuzen.

Dankeschön

encuentran 27. octubre 2019 Luna500 ha encontrado el geocache

Äpfel hatte ich gekauft; aber in Ließem:-) Und anschließend, hier kurz mal die Jahreszahl abgelesen.

Es dankt und grüßt Luna500

Imagen para el log de entrada
Kreuz #16Kreuz #16

encuentran 15. octubre 2016 4FingerFu ha encontrado el geocache



Ich habe heute einen Spaziergang gemacht und dieser Cache hier stand dabei auf meiner Liste.

Ich möchte mich beim Owner für den Cache bedanken.
Dfdc
4FingerFu

encuentran 21. mayo 2016, 04:48 Wuchtel ha encontrado el geocache

Das ist ja vielleicht gut "versteckt" ... hinter einem romantisch anmutenden Rosenstock. Danke fürs Zeigen.
DFDC Wuchtel

encuentran 25. julio 2015 Yellow ants ha encontrado el geocache

#2502

A quick stop for a quick cross. TFTVC.

encuentran 17. abril 2015, 21:02 Graf Karto ha encontrado el geocache

DFDC - Graf Karto

[Volver a la lista de geocache]