Waypoint-zoeken: 

Logs van Schau ins Land - Cache 4    Gevonden 6x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 27. mei 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 23. november 2021 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand und scheint nun gänzlich abhanden gekommen zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 13. november 2021, 13:06 funhunter78 heeft de cache niet gevonden

Hier war nichts zu finden. Da liegt wohl schon lange nichts mehr.
Funhunter78

Gevonden The geocache needs maintenance. 08. augustus 2018, 20:00 LUdo heeft de cache gevonden

Heute Abend war ich auf der Runde mit der Cacherhündin und kam hier vorbei. Vor zwei Jahren hatte ich hier mal ergebnislos gesucht, heute klappt es mit dem Fund.

Leider stand in der Dose Wasser und das Logbuch ist nass, da sollte also mal gewartet werde. Der Behälter leigt immer noch bei der VIER.

Danke für den Cache.

Gevonden The geocache needs maintenance. 09. oktober 2016 kermaniac heeft de cache gevonden

Heute nicht gerade gut gefunden, weil die Dose irgendwo abseits der eigentlichen Koordinaten offen auf dem Boden lag. Das Logbuch war leider total in Einzelteilen, müsste besser erneuert werden. Die Eichel, die in der Dose war, habe ich mal rausgeschmissen. Die Dose liegt am Baum der VIER. Ich werde dem Owner die jetztige Position noch mitteilen. Und wenn der Baum die richtige Stelle ist, dass liegt der Cache sehr im Off.

Niet gevonden 14. augustus 2016, 13:53 funhunter78 heeft de cache niet gevonden

Hier ließ sich nichts finden.
Funhunter78

Gevonden 01. augustus 2016, 10:16 arp1971 heeft de cache gevonden

1. August 2016 10:16 das war unser 7 Cach. arp1971 und jtp2000

Gevonden 06. september 2015, 15:52 Los Leos heeft de cache gevonden

Nehmen wir heute auch noch mit

Gevonden 06. september 2015, 15:52 Mubby heeft de cache gevonden

Wir waren hier! [:-D]

Gevonden 18. april 2015, 21:04 Cpt.Rees heeft de cache gevonden

FTF - Gold
Schöne Runde auf einem ebenso schönen Wanderweg.
Alle Stationen gut gefunden.
Danke für diese Cacheserie!

[Terug naar de cachebeschrijving]