Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein Klavier, ein Klavier!!    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 29. april 2015 Hammas heeft de cache gevonden

Danke für die Logerlaubnis!

Gearchiveerd 29. april 2015, 16:10 forbidden72 has archived the cache

Danke an Hammas für den Log. 

Da hat der Gärtner sich aber sehr beeilt, die Wiese wieder in den ursprünglichen Zustand zurückzuversetzen... 

Schade und ab ins Archiv! 

Niet gevonden 29. april 2015 Hammas heeft de cache niet gevonden

Kein Klavier, kein Klavier!!

Gevonden 17. april 2015 Team-MTB-OC heeft de cache gevonden

...forbidden, wir danken Dir! Zwinkernd

Eine wirklich schöne Cacheidee, leider halt nur sehr kurzlebig. Wie das Klavier wohl nach ein paar Regengüssen aussehen mag?

TFTC

Team-MTB-OC

Gevonden 17. april 2015, 13:58 SimonaAndi heeft de cache gevonden

Die kurze Cachetour von STRDMPR und mir führte uns auch zu diesem interessanten Cache. Da steht doch tatsächlich...?! Ist schon ein besonderer Anblick. Hat mir gut gefallen. Vielen Dank fürs Zeigen!

Gevonden 17. april 2015, 13:50 STRDMPR heeft de cache gevonden

Nach dem Wochenendschlösschen ging es dann mit SimonaAndi auch noch an diesen interessanten Ort... was es nicht alles gibt.
Toller Ort für einen Cache!
Auch hier mein Dankeschön!

Gevonden 15. april 2015 Max 03 heeft de cache gevonden

Nachdem im Hengsteysee das Dösken nicht auffindbar war, klappte es hier auch ohne Wathose;-)

Vielen dank dafür und bis bald im Wald

Gevonden 15. april 2015 a.pipkin heeft de cache gevonden

FTF auf dem Heimweg. So langsam mein OC-Account aus dem Schlaf erwacht...

[Terug naar de cachebeschrijving]