Waypoint search: 

Log entries for Hinnerm Marmorbad    Found 17x Not found 0x Note 3x

Archived 25 May 2016 naalide has archived the cache

Da die Dosen hier schneller verschwinden, als ich nachlegen kann, werde ich diesen Standort archivieren.

Da geht wirklich fast täglich jemand hin und nimmt sie weg, selbst wenn ich sie nirgends freigeschaltete habe! Brüllend

Offenbar geht es um einen Entfernungskonflikt, da diese Dose auch bei GC gemeldet war und jemand die Stelle haben will. Umso besser für OC, denn da werde ich in der nächsten Zeit ein paar neue reine OC-Dosen legen. An genau dieser Stelle hat es aber wohl leider keinen Sinn mehr.

Available 21 May 2016 naalide has maintained the cache

Neue Dose ist versteckt.

Temporarily not available 25 April 2016 naalide has disabled the cache

Für ein paar Tage muss ich den Cache leider sperren. Die Dose ist schon wieder weg, eine neue ist in Arbeit.

Muggeln kann man das wohl kaum nennen, denn das Überwachungsvideo vom Marmorbadinneren, welches auch den Ausschnitt draußen mit erfasst, zeigt deutlich, wie das jemand zielstrebig hingeht und die Dose entfernt. Zwar ließen mich die Kollegen von der Haustechnik mal hineinsehen, aber leider darf ich die Bilder nicht anderweitig verwenden. Zumindest weiß ich nun wie der/die Diebe aussehen!

Ich finde es ist jedenfalls alles andere als den Cacherregeln/ehre entsprechend, wenn man Caches klaut, um an die einzigartigen Dosen zu kommen oder den Platz frei zu bekommen!

Note 29 March 2016 naalide wrote a note

Wieder alles OK!
Liegt auch nicht mehr so ganz in der Pinkelecke und ist daher nun "gefahrloser" zu erreichen.

Der lose Faden hängt noch, um zu verwirren. Zunge raus

Note 26 March 2016 naalide wrote a note

Ich habe eben Meldung erhalten, dass die Dose fehlen soll und nur noch der Faden da ist.

Leider komme ich erst am 29.03. wieder nach Kassel. Ich schicke mal jemand Zuverlässigen zum Gucken vorbei.

So lange lasse ich das Listing mal offen, falls die Dose nur im Gebüsch liegt und sie dort jemand in der Zwischenzeit findet.

Ansonsten kommt Dienstag Ersatz hin.

Found 13 March 2016, 16:06 Anno135 found the geocache

Super Tarnung

Found 25 February 2016 Lumpinocchio found the geocache

Gute Tarnung.

Danke ☺

Found 12 February 2016 Roadster8 found the geocache

Schöner Cache mit Diving Turtle

Found 12 February 2016 divingturtle found the geocache

Da war heute Vormittag nix los, also schnell mal gelogt.

Mit Roadster8

TFTC

Found 24 January 2016 Flicka66 found the geocache

Mit Taurus50 dfdc 

Found 24 January 2016 Taurus50 found the geocache

Die Dose wurde von Flicka66 schnell entdeckt. DFDC sagt Taurus50

Found 19 September 2015 Oskar64 found the geocache

Hah! Heute (13.12.2015) festgestellt, dass dieser Cache nicht nur auf Geocaching gelistet ist! Jetzt hier der Nachtrag! :)

Vielen Dank für den Cache naalide ;)

Found 07 August 2015, 21:00 steve.d found the geocache

Bei einer Radtour am Morgen schnell
entdeckt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 27 June 2015, 17:48 stuffkes found the geocache

17:48
Ein SCW (Schwestern Cache Wochenende) in Kassel.
Natürlich musste neben SightSeeing auch die ein oder andere Dose gesammelt werden...
oder war es doch eher: neben dem Dosen sammeln wurde auch etwas SightSeeing gemacht ?!?  [:D]
Ein wirklich toller Park ! Hier hat das Suchen so richitg Spass gemacht und ich werde sicher nochmal
hierher kommen !
Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches !
sagen die halben stuffkes aus dem Siegerland

Found 13 June 2015 topo54 found the geocache

Mit größerer Gruppe schnell entdeckt ...
DfdC

Found 13 June 2015, 00:20 Mama-Tina found the geocache

Nach dem Flashmob-Event sind Teccomac und ich hier auch noch schnell vorbei. Die Dose konnte schnell gefunden werden.

Vielen Dank an naalide fürs Verstecken und Grüße von

Mama-Tina

Found 23 May 2015 weissaberkeinen found the geocache

Nach dem Besuch des Planetariums bin ich hier schnell fündig geworden. Schöne Dose, danke fürs Verstecken.

Found 22 May 2015 slentil found the geocache

Aufm Weg zum Stadtfest sin mer nochemo schnell hinners Marmorbad un hon den Cache geloggt

Found 03 May 2015, 13:13 cachinator 2000 found the geocache

Stift vergessen  :-/ tftc!:-)

Found 02 May 2015 ufade found the geocache

Hinnerm Marmorbad war der Cache gut versteckt. In der Ecke war wenig Muggelbetrieb und so konnte ich ungestört suchen und finden.

Found 22 April 2015 yetiyeti123 found the geocache

Endlich wieder ein Cache an dieser Stelle. War schnell und unbemerkt befunden.

Vielen Dank.

Found 21 April 2015, 17:22 DausWinK found the geocache

Eine sehr schöne Dose. Ich hoffe die Bastelarbeit bleibt lange erhalten.
Ich schreibe zwar hier auf OC den ersten Log, aber ein FTF ist das natürlich nicht, er ist ja auf GC schon oft geloggt worden. Vielleicht ist es ja ein FTL. :-D
Danke für den Cache.

Note 19 April 2015 naalide wrote a note

Für alle, die hier bei OC zuerst nachsehen:

Seit heute ist der Cache auch bei GC online und die ersten Plätze waren natürlich innerhalb einiger Stunden weg.

Ich freue mich aber dennoch, wenn hier jemand loggt!

Dann habt ihr eben den OC-TFT usw. Zwinkernd

 

Doppellogs von beiden Platformen lasse ich übrgens auch zu. Falls man sich von einer zurückzieht, hat man ja dann die Dosen in der aneren schon geloggt.

[Back to the geocache listing]