Buscar Waypoint: 

Log de entrada por LA LA LALA LA LA    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 09. febrero 2021 palk has archived the cache

sorry, der cache ging schon vor einiger zeit ins archiv. :(

Nota The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 28. enero 2021, 04:00 PhiSchu1088 han escrito una nota

Der Cache wurde auf anderer Plattform archiviert!

Daher bei mir erstmal auf die Ignorierliste.

encuentran 10. junio 2018 Fearel ha encontrado el geocache

Bis sich hier für mich eine Melodie ergab, brauchte es einen kleinen Wegweiser vom Owner, sonst hätte ich mich bei irgendwelchen Maskottchen und Fangesängen wieder gefunden. Wenn man doch des Russischen nicht fähig ist... :D
Mit dem Hinweis aufs Wesentliche dauerte es dann nicht mehr lang und der passende Wikipedia-Eintrag ward gefunden... denn auf mein Schulwissen ließ sich hier nicht mehr zurückgreifen - Musikunterricht war nicht so meins.

Als Ausgleich gab es zum Glück einen Ausflug in die Natur, obwohl ich in dem Moment nicht wusste, was mir lieber gewesen wäre: Quälende Musikinterpretation oder tropfnass vom Regen im Wald unterwegs. ;) Das Versteck war (dank eines GC.com-Vorlogs) schnell gefunden und die Dose sowie ihre Beigaben begutachtet... (der fetten Nacktschnecke, die nun wirklich nur marginal mit dem Musikstück etwas zu tun hätte, hab ich ihr mal die Freiheit geschenkt.)


Vielen Dank für den Cache und den kleinen Abstecher in den deutschen Forst! :)

encuentran 01. marzo 2015 Schwejks Soldaten ha encontrado el geocache

Ein schönes Rätsel konnte uns nicht hindern, auch wenn der Russischunterricht lang her ist. Auf zum Ort des Geschehens und frisch das Versteck gesucht. Kleine Koordinationsprünge hielten uns nicht ab, es aufzuspüren. Wieder einmal eine mit viel handwerklichem Geschick erstellte Cachebehausung. Leider war die musikalische Untermalung nicht so der Hit. Aber Schwamm drüber Danke dafür.

[Volver a la lista de geocache]