Recherche de Waypoint : 

archivé 21. décembre 2015 GauchitoD a archivé la géocache

Leider muss ich Euch die Archivierung bekannt geben, da der selbst gebastelte Cacheträger gestohlen wurde.
Da dieser Cache auch auf einer anderen Seite gelistet war, gehe ich davon aus dass hier wieder einmal Neid oder eine Racheaktion zugrunde liegt.

Die Leidtragenden sind dabei wieder die Cacher die aus Spaß cachen gehen.

Vielleicht folgt ja bald noch mal etwas ähnliches aus meiner Feder.

Bis dahin: Good Hunt

trouvé 10. septembre 2015, 14:22 bergsteigermaus trouvé la géocache

Auf dem Weg gen Westen einige Landkreise mitgenommen. Hatte zum Glück meine Brille dabei, um den zu finden [:)] [8D]. Schön gemacht.
DfdC sowie das Legen äh Hängen und Pflegen sagt die Bergsteigermaus

trouvé 21. juin 2015 ANNO1999 trouvé la géocache

Da meine bessere Hälfte in Rodenberg an einem 3tägigen Gospelworkshop teilnimmt, habe ich natürlich Zeit, meinem geliebten Hobby nachzugehen. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

trouvé 23. mai 2015 onkeleule trouvé la géocache

Schöner kleiner Petling, da gibt es nichts zu meckern. Danke dafür.

trouvé 07. avril 2015, 20:08 emilmk trouvé la géocache

Super Ort schnell gefunden

trouvé 06. avril 2015 wimahe trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hameln geloggt.
Danke Gruß wimahe

trouvé 01. avril 2015 *Fuchs* trouvé la géocache

*FTF*

Na das nenn ich doch mal einen petling. Tolles Teil.

DfdC


1823

This entry was edited by *Fuchs* on Sunday, 01 November 2015 at 10:34:27 UTC.

trouvé 01. avril 2015 Heimon trouvé la géocache

Hagelschauer abgewartet und als letzten der GauchitoD- Serie gefunden. TB reingedonnert. Superpetling!! TFTC Gruß Heimon

[Retour à la géocache]