Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 21. december 2015 GauchitoD has archived the cache

Leider muss ich Euch die Archivierung bekannt geben, da der selbst gebastelte Cacheträger gestohlen wurde.
Da dieser Cache auch auf einer anderen Seite gelistet war, gehe ich davon aus dass hier wieder einmal Neid oder eine Racheaktion zugrunde liegt.

Die Leidtragenden sind dabei wieder die Cacher die aus Spaß cachen gehen.

Vielleicht folgt ja bald noch mal etwas ähnliches aus meiner Feder.

Bis dahin: Good Hunt

Gevonden 10. september 2015, 14:22 bergsteigermaus heeft de cache gevonden

Auf dem Weg gen Westen einige Landkreise mitgenommen. Hatte zum Glück meine Brille dabei, um den zu finden [:)] [8D]. Schön gemacht.
DfdC sowie das Legen äh Hängen und Pflegen sagt die Bergsteigermaus

Gevonden 21. juni 2015 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Da meine bessere Hälfte in Rodenberg an einem 3tägigen Gospelworkshop teilnimmt, habe ich natürlich Zeit, meinem geliebten Hobby nachzugehen. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

Gevonden 23. mei 2015 onkeleule heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Petling, da gibt es nichts zu meckern. Danke dafür.

Gevonden 07. april 2015, 20:08 emilmk heeft de cache gevonden

Super Ort schnell gefunden

Gevonden 06. april 2015 wimahe heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hameln geloggt.
Danke Gruß wimahe

Gevonden 01. april 2015 *Fuchs* heeft de cache gevonden

*FTF*

Na das nenn ich doch mal einen petling. Tolles Teil.

DfdC


1823

This entry was edited by *Fuchs* on Sunday, 01 November 2015 at 10:34:27 UTC.

Gevonden 01. april 2015 Heimon heeft de cache gevonden

Hagelschauer abgewartet und als letzten der GauchitoD- Serie gefunden. TB reingedonnert. Superpetling!! TFTC Gruß Heimon

[Terug naar de cachebeschrijving]