Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Einmal Löwe, immer Löwe...    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Januar 2023, 16:00 wuffy hat den Geocache gefunden

Zum Tagesabschluss kamen wir noch hierher um das gelöste Rätsel einzuholen. Das Rätsel hat Spaß gemacht und war gar nicht so schwer. Auch der Outdoorteil war schnell gelöst! Danek! In den Farben getrennt in der Sache vereint - schwarz-rote Grüße aus Nürnberg!
Leider ist das Logzettelchen feucht und schon etwas in Mitleidenschaft gezogen. Vielleicht mal nachsehen, vielen Dank!

TFTC

gefunden 02. März 2022, 19:28 DadVader hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal Richtung Zwiesel um ein paar gelöste Rätsel einzusammeln.
Dieses Rätsel lag schon einige Zeit auf dem Stapel "nur noch abholen" und so stellte ich das Cachemobil auf einem Wanderparkplatz ab und marschierte zu den Finalkoordinaten.
Dort angekommen hatte ich schon die Befürchtung, dass die Dose wegen sehr viel abgelegtem Holz nicht zu erreichen sein würde aber ich hatte Glück und das Cacheversteck war verschont worden.
Der Code war klar und so konnte das Logbuch schnell befreit und der Logeintrag durchgeführt werden [8D].

Danke für das Rätsel und die Dose sagt DadVader  [:D]

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 403 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein,  nix raus [:D]

Dieser Logeintrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar  [^].

gefunden 15. Oktober 2015, 19:43 Mich943 hat den Geocache gefunden

Danke fürs herlocken und pflegen dieses Caches

[Zurück zum Geocache]