Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Heyweilerer Dorfplatz    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. julio 2023, 09:03 freewillis ha encontrado el geocache

Dieses Wochenende stand das Geocachen im Zeichen des Hunsrück. Rund um die Burg Waldeck in einem großzügigen Radius ging es für mich auf Dosenjagd.

Auch bei der Anreise ins Zielgebiet wurden noch einige Abstecher zu einzelnen Dosen gemacht.

Dank einer netten Muggel-Oma direkt gefunden.

Ein herzliches Dankeschön geht an bilderkiste

freewillis

encuentran 13. mayo 2021 LouisCifer ha encontrado el geocache

Am heutigen Feiertag haben wir uns zu einer Traumschleifen-Wanderung durch den "Grand Canyon des Hunsrücks" verabredet. So trafen wir uns um 10 Uhr in Heyweiler um von dort entlang des dazu passenden Multis die Baybachklamm zu erwandern. Nach 13 Kilometern waren wir am Ziel, aber dann standen noch ein paar Finals an, also ging es dann noch einmal ins Tal und es kamen einige weitere Höhenmeter zusammen. Die einzelnen Beifänge mussten wir natürlich auch noch berücksichtigen.

Auf dem Rückweg besuchten wir dann auch noch den Heyweilerer Dorfplatz und wurden nach etwas Suche hier sehr versteckt fündig.

DFDC!

encuentran 15. julio 2013, 12:43 tourex ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu meinem eigenen Cache in der Bay,auch diesen mit Hilfe der Schwester der Ownerin geloggt.

TFTC # 283

mfg tourex

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. mayo 2013 hunsrigg ha encontrado el geocache

Schöner Geocache hier auf dem Hunsrück.

Beim Loggen hat uns keiner zugeguckt.

Der Laden hatte zu. Zwinkernd

Von hier aus kann man schön wandern gehen auf der Traumschleife Baybachklamm, die 95 von 100 Erlebnispunkten hat.

[Volver a la lista de geocache]