Waypoint search: 

Log entries for Ist doch nur ein Spiel    Found 0x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 22 October 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 20 April 2020 FamRugge has disabled the cache

Not found The geocache needs maintenance. 14 April 2020, 14:14 Locke93 did not find the geoacache

Wir haben ihn nicht gefunden,  kann es sein,  dass er durch Baumaßnahmen letztes Jahr nicht mehr da ist?

Available 20 April 2015, 18:30 FamRugge has maintained the cache

Wie geplant geht der Cache wieder zum Wochenende online.

Ich wünsche euch viel Spaß beim suchen und einen schönen Spaziergang ob mit Kindern oder ohne. :)

LG

FamRugge

Temporarily not available 19 April 2015 FamRugge has disabled the cache

Upps, kaum ein Tag nach dem Legen und veröffentlichen des Caches ist auch schon der Final weg. :O

Waren es Muggels die das Mutwillig gemacht haben, oder ist er einfach aus seinem Versteck geplumst und dann mitgenommen worden? Ich werde dem ganzen nachgehen und entsprechend reagieren.

Gott seid dank war ich heute nochmal da unterwegs und habe es gemerkt. Ich werde ihn jetzt so schnell wie möglich erneuern. Vlt verlege ich ihn minimal, dann schreibe ich noch wohin.

 

LG

und bis allsbald zum erneuten freigeben des Caches.

FamRugge

[Back to the geocache listing]