Waypoint-zoeken: 

Logs van Schneckentempo    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 20. augustus 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das DNF-Log auf geocaching.com (GC5RPK4) läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 15. augustus 2016, 19:36 MurphyWyler heeft de cache gevonden

#3057 ... 19:36 ... Da die Lego-Zwerge Merxheim auf GC erst kürzlich maximal bedost haben, sind meine Zwerge und ich heute zu einem frühabendlichen Ferienspaziergang losgezogen, in dessen Verlauf auch diese mehrfach gelistete Dose ge- und besucht wurde ... TFTC

Gevonden 08. juli 2016 Heinzybaby heeft de cache gevonden

Bislang fehlte mir im Juli die Zeit zum Dosensuchen - das sollte sich dann aber heute endlich mal ändern. Bei Sonnenschein fiel die Wahl heute auf Merxheim, um dort möglichst viele der grünen Kästchen auf der Landkarte in leuchtende Smileys zu verwandeln. Die Suche verlief in den meisten Fällen problemlos, so dass am Ende des Tages stolze 27 Funde auf dem Zettel standen - wobei sogar noch das lokale Sternendeuter Mystery mit dabei war.

Hier führte die erste Idee gleichmal zum Erfolg und damit war der Log dann am Ende nur noch Formsache ...

T4TC!

#2.281

Gevonden 16. oktober 2015, 16:35 Sandmann68 heeft de cache gevonden

Kleine Denksportaufgabe, nette Idee! Danke fürs Verstecken.

Gevonden 28. mei 2015 Barfuesse heeft de cache gevonden

Danke für den netten Drive-In.
Schade finden wir es, dass es Cacher gibt, die hier einfach ein Spoilerfoto eingegeben haben. Dies sollte doch ausschließlich dem Owner vorbehalten bleiben.

Gevonden 26. april 2015, 17:39 Kir Royal heeft de cache gevonden

Auf die Schnelle gefunden.

Afbeeldingen voor deze log:
es Schneggelschees Schneggelsche

Gevonden 24. april 2015, 23:15 Paus-online heeft de cache gevonden

Gefunden am 24.4.2015 um 23:15 Uhr.

Da waren MrMasterMind und ich schon fast wieder vom Nachcache zu Hause - da gab es ja noch ein neues Döslein, das gehoben werden wollte! Also einen kurzen Stop eingelegt und die Sache erledigt - um diese Uhrzeit erfreulich Muggelfrei!

Danke fürs Verstecken!

[Terug naar de cachebeschrijving]