Waypoint-zoeken: 

Logs van Albursprung    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 24. september 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 23. maart 2018 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 19. april 2015, 16:18 Ignal heeft de cache gevonden

War ja lustig heute. Hatte eigentlich vor, mich um ein paar Dinge auf der Teufelsmühle zu kümmern. Und dabei wollte ich den nahe gelegenen von der Konkurrenz einsammeln, und kurz vor der Abfahrt kam die Nachricht, dass es da jetzt auch einen bei Opencaching gibt. sijowi hat als ersten diesen gefunden: TTF nach wernerwersonst. Klasse Ecke, vielen Dank fürs Zeigen und natürlich auch für die Dose,
Ignal

Gevonden 19. april 2015, 15:55 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Na das nenn ich doch mal dumm gelaufen. Als der Cache heute Mittag rauskam, hatte ich schon so einen Verdacht, wo er versteckt sein könnte. Und als ich vorhin oben angekommen bin, saß eine Cacherfamilie (schönen Gruß nochmal) auf der Bank, die zwar eigentlich den Nachbarn von Groundspeak (http://coord.info/GC1FC5E) gesucht, aber aus Versehen diese Dose gefunden hatte. Kein Wunder, die beiden liegen keinen Meter auseinander am selben Objekt, und der dortige Hinweis und Spoiler passen auch hier ganz gut.

Die Maut zur Teufelsmühle wird übrigens nur dann erhoben, wenn es sich lohnt, also bei schönem Wetter am Wochenende, meistens ist die Zufahrt frei.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Terug naar de cachebeschrijving]