Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Serum    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. April 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 29. April 2015 Biman hat den Geocache deaktiviert

Muss ich neu konfigurieren oder es kommt eine Alternative.
Demnächst.....  :o

gefunden 28. April 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Dem Wetter und meiner Faulheit geschuldet habe ich, weil eh schon dort, die Spur bei den Olypischen Ringen aufgenommen. Der Hinweis war rasch gefunden. Die nächste Statione auch, so dachte ich. Nach langen erfolglosem Suchen den Suchradius um sehr viel mehr erweitert. Am Ende mehr durch Zufall gefunden, dafür war die Freude umso größer. Jetzt konnte ja nichts mehr passieren :-) Das Wetter war optimal um am Finale zu suchen und zu finden. Das kann aber auch ein großes Problem werden !

Über die "Befestigung" der Hinweise bin ich alles andere als erfreut. Das bringt unser Hobby nur in Verruf !

Danke

ingo_3

 

PS: Leider funktioniert das gefunde Paßwort nicht :-(

[Zurück zum Geocache]