Ricerca waypoint: 

Log per Das Serum    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 30. aprile 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 29. aprile 2015 Biman ha disabilitato la cache

Muss ich neu konfigurieren oder es kommt eine Alternative.
Demnächst.....  :o

trovata 28. aprile 2015 ingo_3 ha trovato la geocache

Dem Wetter und meiner Faulheit geschuldet habe ich, weil eh schon dort, die Spur bei den Olypischen Ringen aufgenommen. Der Hinweis war rasch gefunden. Die nächste Statione auch, so dachte ich. Nach langen erfolglosem Suchen den Suchradius um sehr viel mehr erweitert. Am Ende mehr durch Zufall gefunden, dafür war die Freude umso größer. Jetzt konnte ja nichts mehr passieren :-) Das Wetter war optimal um am Finale zu suchen und zu finden. Das kann aber auch ein großes Problem werden !

Über die "Befestigung" der Hinweise bin ich alles andere als erfreut. Das bringt unser Hobby nur in Verruf !

Danke

ingo_3

 

PS: Leider funktioniert das gefunde Paßwort nicht :-(

[Ritorna al listing della geocache]