Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Serum    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 30. april 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 29. april 2015 Biman has disabled the cache

Muss ich neu konfigurieren oder es kommt eine Alternative.
Demnächst.....  :o

Gevonden 28. april 2015 ingo_3 heeft de cache gevonden

Dem Wetter und meiner Faulheit geschuldet habe ich, weil eh schon dort, die Spur bei den Olypischen Ringen aufgenommen. Der Hinweis war rasch gefunden. Die nächste Statione auch, so dachte ich. Nach langen erfolglosem Suchen den Suchradius um sehr viel mehr erweitert. Am Ende mehr durch Zufall gefunden, dafür war die Freude umso größer. Jetzt konnte ja nichts mehr passieren :-) Das Wetter war optimal um am Finale zu suchen und zu finden. Das kann aber auch ein großes Problem werden !

Über die "Befestigung" der Hinweise bin ich alles andere als erfreut. Das bringt unser Hobby nur in Verruf !

Danke

ingo_3

 

PS: Leider funktioniert das gefunde Paßwort nicht :-(

[Terug naar de cachebeschrijving]