Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Glockenturm    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. August 2017, 21:43 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 135

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Empfohlen 23. März 2017, 13:00 wiel12 hat den Geocache gefunden

Den Cache nach dem Läuten der Glocke gut gefunden. Eine sehr gute Idee mit dem Glockenturm. Es hat

sehr viel Spaß gemacht. Der Logbuchstreifen war naß, so daß der Eintrag des Chaches etwas schwierig war.

Vielen Dank für den sehr schönen Cache sagt Wiel12

gefunden 15. Januar 2017, 12:05 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Sehr schön [:D] . Ohne die Dose hätten wir uns hier nicht hereingetraut. Aber so entdeckten wir einen unbekannten Ort mit einem bis dato unbekannten Musikinstrument.
Nach dem 4. Glockenschlag konnten wir den Cache finden und uns mugglefrei eintragen.
Danke fürs herlocken und die Dose.

gefunden 03. Dezember 2016, 15:42 edlosI hat den Geocache gefunden

Bei schönem Sonnenschein nach kurzer Suche zusammen mit lusi11 gefunden

gefunden 27. Oktober 2015, 14:57 MarianMaier hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Oktober 2015, 13:50 blindschleiche09 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner und interessanter Ort, besonders wenn die Sonne scheint! Danke für's Zeigen!

Bilder für diesen Logeintrag:
GlockentürmeGlockentürme

gefunden 29. September 2015, 18:15 Logistiker hat den Geocache gefunden

So lernt man seine Nachbarschaft kennen....  Da bin ich dann heute mal der Michaeliskiche näher gekommen. Geläutet aber leider nicht vor Ort geloggt da das Logbuch nicht rauszukriegen war.  :( Wollte dann auch nicht so doll dran rumfriemeln.

Vielen Dank für´s zeigen! 

 

Logistiker

gefunden 23. Juni 2015, 17:21 DaterXY hat den Geocache gefunden

Sehr schön DfdC.

gefunden 31. Mai 2015, 13:23 A.P. hat den Geocache gefunden

Den Glockenturm mehrmals bespielt. Das hat Spaß gemacht. Anschließend in einem mugglefreien Moment geloggt. DfdC

gefunden 26. April 2015, 17:00 yanghou hat den Geocache gefunden

Heute das Listing gesehen und spontan auf den Weg gemacht. Da kaum Besucher an dieser verschwiegenen Stelle waren, in Ruhe bimmeln und suchen können. Und nach einer Weile hab ich das Döschen auch gefunden.

Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]