Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das eiskalte Händchen    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. August 2017, 16:40 weltengreif hat den Geocache gefunden

During a lovely 45km bike trip I also came past this spot. The cache was easily spotted, but the hand indeed felt creepily authentic.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #558 (approx.)
Found on 16. August 2017 at 16:40

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden 27. Februar 2017, 16:10 Pennywise13 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, mit 13Chucky13 & den GEO-DOG's geloggt.
Gruseliger Ort 😲😥
27. Februar 2017
15:25h

"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
- Albert Einstein -

gefunden 27. Februar 2017, 15:54 13Chucky13 hat den Geocache gefunden

27. Februar 2017 15:25
mit 13Pennywise13
& unseren GEO-Dogs gefunden!
Nachdem wir schon durch den letzten Sumpf von Lev sind, waren wir mutig genug für das Eiskalte Händchen.
Vielen Dank wildesau1 für die Runde auf der Suche nach dem Cache.

gefunden 12. Februar 2016, 15:30 Akkus hat den Geocache gefunden

Heute musste ich zweimal zum Cache, da ich meinen Stift nicht festhalten konnte (als Zombie hat man es nicht leicht) beim zweiten mal mit Handschuh hat es dann geklappt. Mit Muggels hatte ich keine Probleme da die, wenn die mich sehen und dann noch in Friedhofsnähe, immer Reisaus nehmen Zwinkernd

TFTC

gefunden 31. Dezember 2015, 22:30 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

In einem Anflug geistiger Umnachtung hatte ich heute die Idee, im alten Jahr noch Cache Nummer 99 und 100 auf Leverkusener Gebiet zu finden. Wozu auch immer das gut sein soll. Überrascht

Zum Glück gruselt's mich mittlerweile nicht mehr allzu leicht. Zunge raus

TFTC

kaktuskoeln

gefunden 16. Dezember 2015, 16:11 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich auf die Suche nach dem eiskalten Händchen gemacht. Nachdem ich ein wenig im Unterholz gesucht hatte, fand ich dann auch das Versteck. Glücklicherweise hatte ich mit so was gerechnet, sonst wäre mein kleines Herz wohl in die Hose gerutscht. ;-)
Anschließend habe ich das Versteck wieder passend zum Hint hergerichtet.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 10. Oktober 2015, 15:40 doppelcacher lev hat den Geocache gefunden

Das eiskalte Händchen wurde von doppelcatcher 2 nach längerem wühlen unter modrigen Holz gefunden.Doppelcacher 1 durfte es wieder in sein Verlies befördern und mit einem Bann belegen Zwinkernd

Danke für den gruseligen Cache,besonders die Schleimpilze haben mich das gruseln gelehrt.

gefunden 21. Juni 2015 Torald hat den Geocache gefunden

Heute nochmal auf diesem Portal geloggt Zwinkernd

Stimmt, es gibt schon viele Spielverderber auf dieser Welt Weinend

Danke nochmals fürs Herführen sagt TORALD

gefunden 10. Mai 2015 albima hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour nach kurzer Suche eiskalt entdeckt :) TFTC :)

gefunden 09. Mai 2015, 15:05 Pawel_Ka hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :) TFTC!!!

gefunden 01. Mai 2015 Cyberturm hat den Geocache gefunden

Heute am 1.5.2015, am der der deutschen Arbeit, bin nach Leverkusen gefahren und wollte wieder mal drei Dosen finden. Alle drei Dosen sind bei OC gelistet. Diese Dose war eine von den Drei.

Ich musste etwas suchen, aber dank des Hints konnte ich das Stück der Begierde dann doch noch finden. Absolut muggelfrei könnte ich mich dann im Logbuch verewigen und die Dose gut, an Ort und Stelle, wieder verstecken. Endlich ist der Spuck vorbei

Danke für die Dose und für die Horror Show.

Gruß

Cyberturm

gefunden 02. März 2015 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Ein Cache mit einer lustigen Geschichte und einem etwas irreführenden Hint, doch dann mit etwas Überblick konnte sich das Händchen nicht länger vor mir verstecken.
Aber mal ehrlich: kurz bevor ich an der Location ankam, war ein Regengebiet hinweg gezogen, die Sonne kam wieder raus, aber gefühlt gab es einen Temperaturabsturz, und wenn man etwas als eiskaltes Händchen bezeichnen konnte, waren es meine und nicht der schnuckelige Cache.


PS: Ein weiterer schöner Cache, den geocaching.com verliert und damit an Cachequalität ärmer wird.

gefunden 09. März 2013, 19:03 MaJoSaPe hat den Geocache gefunden

Am 9.3.13 bereits auf einer anderen Plattform geloggt mit folgendem Text:

Das Händchen ist immernoch da wo es hingehört. Unsere kleine Minicacher Maus konnte sich mit dem Händchen aber nicht so recht anfreunden.
DFDC
masape

gefunden 19. Januar 2013 bb10 hat den Geocache gefunden

Sehr kuuuuhle Idee. 
Ich konnte nicht nur ein kaltes Händchen finden, sondern hatte selbst zwei kalte Händchen. 

TFTC
Sagt bb10

[Zurück zum Geocache]