Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kirchenfelder Wald    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 3x

archivado 24. mayo 2019 mambofive has archived the cache

encuentran 22. abril 2018 weltengreif ha encontrado el geocache

This was a quick take for Fl0ydt and myself during a lovely multi cache around Wülfrath.

TFTC & greets from Erkrath!

Cache #7700 (approx.)

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 15. mayo 2016 mambofive han escrito una nota

Kontrollbesuch.

encuentran 01. marzo 2016, 12:30 leviseur ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch  des Cache "Naturdenkmal Tillmannsdorfer Sattel" ging es auf dem Eulenkopfwanderweg 3 gleich weiter.

Nach einigem HIN und HER mit der Navigation war es endlich soweit. Gefunden.

Logeintrag und Foto, das war es dann.

 

Vielen Dank für diesen Cache Lachend, der übrigens mein erster mit "Döschen" war.

Beste Grüße!

Imagen para el log de entrada
Kahlschlag auf dem WegKahlschlag auf dem Weg

encuentran 06. febrero 2016, 17:09 Ben Guun ha encontrado el geocache

Ganz gut gefunden.
Vielen Dank.Ben Guun

Nota 27. diciembre 2015, 18:33 mambofive han escrito una nota

Kontrollbesuch, alles in Ordnung hier.

encuentran 11. julio 2015, 13:55 hathi890 ha encontrado el geocache

Wir wussten wo der vorherige cache lag und so haben wir den ort schnell gefunden. Es waren jedoch zwei blicke nötig, da er sehr gut getarnt ist ^^
DFDC

Nota 10. julio 2015, 17:16 mambofive han escrito una nota

Kontrollbesuch

encuentran 26. abril 2015 Cyberturm ha encontrado el geocache

FTF ! Lächelnd

 

Heute hat endlich der Regen nachgelassen. Ich wollte mal raus, ein bisschen cachen. Da kam es mir gelegen, dass in meinen Suchradius ein OConly gemeldet wurde. Es war dann auch noch einer, der von einem Owner gelegt wurde, den ich persönlich kenne.
Die Ecke kannte ich auch schon. Also bin ich gegen Mittag los, nach Wülfrath um der Dose einen Besuch zu machen. Dort angekommen ich ich los zum cache. Der Weg dort hin war gut begehbar und als ich dann vor Ort war, war ich etwas erleichtert, das ich keine Ausrüstung zum Klettern brauchte.
Das Versteck habe ich dann schnell gefunden, dank der gut ein-gemessenen Koordinaten und des Hint. Als ich die Dose öffnen wollte, merkte ich, dass ich tatsächlich der Erstfinder war.

Absolut muggelfrei konnte ich mich dann als Erster im Logbuch eintragen und die Dose für den Nächsten cacher verstecken.

Danke für den cache und Gruß nach Wuppertal

sagt Cyberturm (Christoph)

P.S.: Bitte mehr OConly von Dir

Bild

Imagen para el log de entrada
Brücke in der NäheBrücke in der Nähe

[Volver a la lista de geocache]