Waypoint-zoeken: 

Logs van Wolfsgrube    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden Aanbevolen 09. september 2019, 13:42 Burggeist heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck, das eine Empfehlung verdient.
Vielen Dank sagt der Bruggeist

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. augustus 2016, 15:45 Ozelot heeft de cache gevonden

TFTC: Von W.- Harras aus,  bei gutem Wetter gesucht und in der Wolfsgrube (Filmkulisse für Zwerge) die von Vorgänger fast zu gut getarnte Dose entdeckt. Schlumpf reingelegt. Ozelot + *.!

Gevonden 27. oktober 2015 Kleiner Sherlock heeft de cache gevonden

Dieses Döschen heute durch Zufall gefunden. Ganz ohne KoordinatenCool

Mein erster Fund bei einem Cache der "nur" in O.C. gelistet ist und dann gleich ein FTFLächelnd.

Irgendwie war ich ja in ganz anderer Mision unterwegs, dabei allerdings nicht ganz so erfolgreich ..... obwohl, immerhin hab ich einen Bergkristall gefunden - auf der Schwäbischen Alb - wie der wohl dahin gekommen ist???

Kleiner Sherlock

[Terug naar de cachebeschrijving]