Ricerca waypoint: 

Log per Stadtspaziergang    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

disponibile 26. marzo 2018 J_682 fatto manutenzione sulla cache

Station 9 wurde angepasst.

trovata 14. maggio 2015 ichwarsnicht ha trovato la geocache

Nachdem das Grab des Pharaos (GC410AB) überaschend schnell gefunden war, war der Bewegungsdrang der Familie zwar gestillt, meiner aber noch nicht icon_smile_big.gif! Daher schnappte ich mir mein Mountainbike und bin hier noch hochgestrampelt. Wobei die anfänglichen Wege bis fast zum Kypfelsen die schrecklichsten waren und ich gestehen muss, dass ich mir ein KatzundMaus-Spiel mit einer kleinen Wandergruppe geleistet habe (die waren zu Fuss unterwegs...). Ab da ging alles besser und ich hatte die Nase vorne, aber bei der Berechnung landete ich dann zuerst mal mitten im Off....
Grübelschwitzgrübel. Erste Hürde dank Hint genommen. Ok, alles andere wäre wirklich zu einfach gewesen. Jetzt zwar Koordinaten etwas weniger im Off....aber immer noch! Nach erneutem Fluchen und Schwitzen (sollte die Schinderei umsonst gewesen sein icon_smile_shock.gif?) nochmal überlegt und mich daran erinnert, dass ich die Sache mit den Aussichtspunkten an Station 5 gar nicht so eindeutig fand! Bingo, die Koordinaten sassen und kurz darauf hatte ich die wohlverdiente Dose in der Hand.
Danach noch das letzte Stück zum Gipfel und geteert fix zurück nach Hause!

Vielen Dank für die schöne Runde! Dafür gibt es natürlich eine Schleife!

ichwarsnicht

trovata 22. aprile 2015 Joogy ha trovato la geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon][size=2]Hallo Cacher
Hallo Owner

[blue]Geschafft [/blue]- [green]finisht [/green]- [red]erledigt [/red]- [gold]abgehakt [/gold]- [purple]erfüllt [/purple]- [navy]bestanden [/navy]- . . .[orange] Jippie & Jappadappadoo [/orange][:D] [:D] [:D]

So war unser aller Gedanke als wir das Logbuch signierten [:D] [:D] [:D] .

Wir, das waren z.werg, Jim~Knopf und ich, die aus diesem Cache einen
Auto - Rad - Wander - Multi gemacht haben [:P] [:P] [:P] .
Anfahrt mit zwei Autos und drei Fahrrädern hinten drauf.
Mit einem Auto und den Rädern soweit wie nötig hoch gefahren und die Stages rückwärts in gemacher
Downhillmanier abgefahren - von unten rauf würd ich das ja im Leben nie schaffen [xx(] [xx(] [xx(] .
Unten mit gaaanz breitem [:D] Grinzen [:D] im Gesicht und wackeligen Knieen angekommen,
wurde die Finalrechnung gemacht [;)] [;)] [;)] .
Nun ging es wieder mit dem zweiten Auto hinauf und nun wurde zum Finale gewandert [:P] [:P] [:P] .

Uns hat diese Variante des Multis saumäßig viel Spaß gemacht und wir hatten
auch im Team sehr, sehr viel Spaß - [green]mit EUCH immer wieder[/green]!

T4TC

Joogy, der hier gerne die [blue]BLAUE FAHRRADKETTE[/blue] anhängt

In: TB
[/maroon][/size][/center][white]

[Ritorna al listing della geocache]