Waypoint search: 

Log entries for Lebensbaum    Found 12x Not found 0x Note 0x

Archived 22 January 2017, 14:00 Golgafinch has archived the cache

Da sich in der Zwischenzeit auch die Dose verflüchtigt hat, überlasse ich dieses Kunstwerk wieder sich selber.

Found 09 July 2016, 22:48 Kassena Tomat found the geocache

Das Skulpturen-Naturpark-ehem. Rieselfelder-Gebiet kannten wir vom häufigen Durchradeln auf dem Weg von Buch zum Gorinsee bzw. zurück, wollten es uns aber mal in Ruhe zu Fuß anschauen. Heute war es soweit.
Schön, dass hier auch zwei OConlys zwischen all den Wildwest-Caches gefunden werden konnten.
Erstaunlicherweise gibt es hier trotzdem eine CAB, oder fummeln hier alle Spaziergänger aus reiner Spaß an der Freud an der Skulptur rum?
Der Hinweis stimmt derzeit übrigens nur zur Hälfte, aber sonst ist alles ok mit dem Cache. DFDC!

Found 03 April 2016 kopfsalat2000 found the geocache

Yeah, mein erster OC-Cache Lächelnd Und dann auch noch von Golgafinch, von dem ich ja schon ein paar Caches gefunden habe.

An dieser Stelle bin ich schon öfter vorbeigefahren und habe gedacht, da muss doch eigentlich eine Dose hin. Und nachdem ich mich auf OC angemeldet hatte, stellte ich fest: da ist auch eine! Lächelnd

Schönes Kunstwerk, dfdC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 March 2016, 03:50 thongor found the geocache

Auf dem Weg zum Gorinsee war da plötzlich eine Fussel mitten auf meinem Navi. Außerdem alles sooo muggelfrei. ;-)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 March 2016, 13:36 Sommertropfen4576 found the geocache

Das war unser Erster ☺️ Trotz des Niesel-Piesel-Wetters ein schöner Ausflug und so ein guter Anreiz.. Das Versteck war gut so..

Found 25 October 2015 FuguSan1 found the geocache

Hier bin ich Cachebedingt schon öfters vorbei gekommen, aber erst heute hab ich gesehen das auch hier eine Dose versteckt ist, die konnte ich natürlich schnell finden, vielen Dank an Golgafinch fürs Legen und Pflegen

Found 26 September 2015 mati16348 found the geocache

Der erste des heutigen Tages führte mich hierher. Seltsame Kunstwerke stehen hier rum, man fühlt sich wie Indiana Jones im Jungel. Der Cache konnte schnell enttarnt werden.TFTC.

Pictures for this log entry:
Indina Jones und der Schlumpf des TodesIndina Jones und der Schlumpf des Todes

Found 26 July 2015, 12:48 Ollowain found the geocache

Mein erster heute auf meiner Runde durch den Bucher Forst.War schnell gefunden und unbemerkt gelogt.Lachend TFTC!

Found 12 July 2015 Reinicke5 found the geocache

Auf unserer großen Runde durch Buch diesen Cache schnell gefunden. TFTC Fam. Reinicke5

Found 07 June 2015, 18:22 kfv2825 found the geocache

Heute wieder mal ne Runde im Bucher Wald gedreht. Da mir hier noch einige vom letzten Besuch fehlten. Jetzt ist die Runde komplett und der ein oder andere noch dazu gekommen. Der hier war dabei. Dfdc.

Found 23 May 2015 Yma found the geocache

Found 23 May 2015 Gisulf found the geocache

Found Recommended 25 April 2015 Rabarba found the geocache

Sehr schön! Allerdings finden auch wir, die Kunstwerke sollten im Übrigen aus der Entfernung bewundert werden. Wir bedanken uns bei Golgafinch mit einer Empfehlung nach Hobrechtsfelde!

Pictures for this log entry:
Weg nach HobrechtsfeldeWeg nach Hobrechtsfelde

[Back to the geocache listing]