Waypoint search: 

Log entries for Die Natur schlägt zurück    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 28 January 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 26 March 2016, 16:02 meerespanda found the geocache

Beim vorosterlichen Spaziergang in der warmen Frühlingssonne haben wir bei diesem ein paar Muggeln das Cachen gezeigt. Der Cache war Dank der vielen Augen schnell entdeckt. Doch dann die Frage: "Hat einer von euch einen Stift mit?" Das müssten leider alle verneinen und so reichen wir ein Fotolog ein und werden bei nächster Gelegenheit das Logbuch dann auch signieren.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 March 2016 Grisu_Kiel found the geocache

Hier war ich im Dezember einmal nicht erfolgreichg gewesen. Scheinbar war die Dose damals weg. Umso überraschter war ich, als ich heute gleich zwei Dosen fand, einmal die neue frische Dose am hintgemäßen Ort und dann etwas weiter unten am Hang die Originaldose mit vielen Logeinträgen.


12.03.2016 12:50:00

TFTC sagt Grisu aus Kiel

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 June 2015 Flieger_EDHK found the geocache

Die Vegetation ist schon ziemlich üppig, aber das ganz besondere Teil mit husch96 gut gefunden.
Vielen Dank an papabaer1975

Found 04 June 2015 Platho found the geocache

Heute nach Feierabend noch ein wenig das schöne Wetter ausgenutzt und etwas cachen gewesen.

An diesem Cache kam ich dabei auch vorbei.

Das Rätsel war fix gelöst, so brauchte ich heute nur zum Final...

Vielen Dank für diesen Cache
Gruß Platho

:::::::::::::::::::::::::::
IN: Nix
OUT: Auch Nix
:::::::::::::::::::::::::::

Available 13 May 2015 papabaer1975 has maintained the cache

Dank des Wartungseinsatzes von god_hol ist die Dose wieder greifbar! DANKE 

Temporarily not available 12 May 2015 papabaer1975 has disabled the cache

Dose vorübergehend deaktiviert - steckt zuuuuuuu tief im Rohr 

Found 29 April 2015 Corydoras24 found the geocache

Die Dose war schnell entdeckt,aber nicht erreichbar.Eine kräftige Lunge half hier als ECA ;-)  DfdC

Found 28 April 2015 Feenstrumpf found the geocache

Moin,

will keiner? Okeh, dann gehe ich mal an diesen mir sehr bekannten Ort. Noch ein paar Fotos gemacht und das Döschen als erster rasch gefunden.

TFTC der Feenstrumpf Lachend

[Back to the geocache listing]