Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Natur schlägt zurück    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 28. enero 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 26. marzo 2016, 16:02 meerespanda ha encontrado el geocache

Beim vorosterlichen Spaziergang in der warmen Frühlingssonne haben wir bei diesem ein paar Muggeln das Cachen gezeigt. Der Cache war Dank der vielen Augen schnell entdeckt. Doch dann die Frage: "Hat einer von euch einen Stift mit?" Das müssten leider alle verneinen und so reichen wir ein Fotolog ein und werden bei nächster Gelegenheit das Logbuch dann auch signieren.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. marzo 2016 Grisu_Kiel ha encontrado el geocache

Hier war ich im Dezember einmal nicht erfolgreichg gewesen. Scheinbar war die Dose damals weg. Umso überraschter war ich, als ich heute gleich zwei Dosen fand, einmal die neue frische Dose am hintgemäßen Ort und dann etwas weiter unten am Hang die Originaldose mit vielen Logeinträgen.


12.03.2016 12:50:00

TFTC sagt Grisu aus Kiel

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. junio 2015 Flieger_EDHK ha encontrado el geocache

Die Vegetation ist schon ziemlich üppig, aber das ganz besondere Teil mit husch96 gut gefunden.
Vielen Dank an papabaer1975

encuentran 04. junio 2015 Platho ha encontrado el geocache

Heute nach Feierabend noch ein wenig das schöne Wetter ausgenutzt und etwas cachen gewesen.

An diesem Cache kam ich dabei auch vorbei.

Das Rätsel war fix gelöst, so brauchte ich heute nur zum Final...

Vielen Dank für diesen Cache
Gruß Platho

:::::::::::::::::::::::::::
IN: Nix
OUT: Auch Nix
:::::::::::::::::::::::::::

disponible 13. mayo 2015 papabaer1975 has maintained the cache

Dank des Wartungseinsatzes von god_hol ist die Dose wieder greifbar! DANKE 

temporalmente no disponible 12. mayo 2015 papabaer1975 has disabled the cache

Dose vorübergehend deaktiviert - steckt zuuuuuuu tief im Rohr 

encuentran 29. abril 2015 Corydoras24 ha encontrado el geocache

Die Dose war schnell entdeckt,aber nicht erreichbar.Eine kräftige Lunge half hier als ECA ;-)  DfdC

encuentran 28. abril 2015 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

will keiner? Okeh, dann gehe ich mal an diesen mir sehr bekannten Ort. Noch ein paar Fotos gemacht und das Döschen als erster rasch gefunden.

TFTC der Feenstrumpf Lachend

[Volver a la lista de geocache]