Waypoint search: 

OC-Team Archived 07 June 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Will attend 03 May 2015 dogesu wants to visit the event

Das fiel heute wirklich schwer, so kurz nach dem Einschlafen wieder aufzustehen, um dem Sonnenaufgang (es wurde zwar hell, aber von Sonne keine Spur) zuzuschauen und den Vögeln zu lauschen, deren Gesang von vielen Regentropfen begleitet wurde.

Es war wieder ein sehr familiäres Event in schöner Umgebung mit netten Gesprächen und leckeren Nußecken.

Danke fürs Herlocken und Ausrichten, dogesu

P.S. Zuhause bekam das Wort Bettflucht eine ganz andere Bedeutung ;-)

Will attend 21 April 2015 dogesu wants to visit the event

Eigentlich gehöre ich ja nicht zu den Bettflüchtern, doch für das IDCD-Event mache ich mal eine Ausnahme,

dogesu

[Back to the geocache listing]