Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 07. juin 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

sera présent 03. mai 2015 dogesu veut visiter l'événement

Das fiel heute wirklich schwer, so kurz nach dem Einschlafen wieder aufzustehen, um dem Sonnenaufgang (es wurde zwar hell, aber von Sonne keine Spur) zuzuschauen und den Vögeln zu lauschen, deren Gesang von vielen Regentropfen begleitet wurde.

Es war wieder ein sehr familiäres Event in schöner Umgebung mit netten Gesprächen und leckeren Nußecken.

Danke fürs Herlocken und Ausrichten, dogesu

P.S. Zuhause bekam das Wort Bettflucht eine ganz andere Bedeutung ;-)

sera présent 21. avril 2015 dogesu veut visiter l'événement

Eigentlich gehöre ich ja nicht zu den Bettflüchtern, doch für das IDCD-Event mache ich mal eine Ausnahme,

dogesu

[Retour à la géocache]