Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Olympische Ringe (Skulpturen in München) 8.Episode    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. September 2017, 20:46 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Heute gings auf einer Leihfarradrunde durch Olympiapark und das olympische Dorf um dort einige Caches zu suchen und zu finden.

Eine sehr passende Skulptur für diese Location.

TFTC!
#292, 18:32 Uhr.

---
*Geloggt mit [c:geo](http://www.cgeo.org) für Android*

gefunden 25. März 2017, 17:20 wilduachilles hat den Geocache gefunden

gefunden 04. März 2017, 12:08 Schachgeist hat den Geocache gefunden

Da habe ich jetzt tatsächlich etwas gebraucht um den richtigen Weg zur Skulptur zu kommen. Toll dass hier auch was für Spiel"Kinder" dabei ist. Vielen Dank fürs Zeigen.

gefunden 12. September 2016, 15:40 porthos hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang im Olympiadorf gesehen.

gefunden 08. September 2016 CADS11 hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour durch das Olympische Dorf gefunden.

Danke CADS11

gefunden 13. August 2016, 19:20 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Bei dem heutigen OC-Cachen im Olympiapark kam ich einige Ecken, die ich bisher noch nicht kannte - d.h. wo bisher noch keine Dosen versteckt waren. Die Ringe konnten tatsächlich noch bewegt werden Smile

Danke fuers Zeigen Smile

Bilder für diesen Logeintrag:
Olympische RingeOlympische Ringe

gefunden 16. April 2016, 09:16 madaxx hat den Geocache gefunden

danke an die Owner der Caches für diese schönen Plätze und Ideen [madaxx ]

gefunden 29. März 2016, 19:50 live-D hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Aufräumtour durch den Olympiapark bin ich natürlich auch hier vorbeigekommen - insgesamt waren es 3 OC Virtuals die ich hier finden durfte. Aber so ist es eben, wenn man mir so Stellen zeigt. Ich komme dann auch und schau mir die an.

Ganz nebenbei bringe ich noch Zahlen in die richtige Reihenfolge und schon darf ich loggen. Die Ringe kannte ich schon und auch über die Künstlerin habe ich schon mal was gehört - aber es war mir nicht erinnerlich was es war, daher einen Spezialdank fürs wieder ins Gedächniss rufen.

Danke fürs zeigen Biman
sagt live-D

Gefunden am 29.03.2016 um 19:50:00

gefunden 28. Februar 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute hatte endlich wieder Gelegenheit, mit dem Rad raus zu fahren. Das Wetter hat gut mit gespielt, nur die Schaltung nicht :-/.

Danke an den Owner Biman, der richtig Leben in OC's reinbringt! Und Danke für's Zeigen! Das Olympische Dorf finde ich immer wieder toll!

gefunden 18. Februar 2016 SirHalbi hat den Geocache gefunden

In der Nähe bin ich schon mal bei den Wohnungen der Opfer des Olympiattentats gewesen.

Die Skultur hatte ich mir bislang nicht genauer angesehen.

Danke fürs Herlocken und Zeigen.

 

TFTC

SirHalbi

gefunden 13. Februar 2016 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines Multis auf einer anderen Platform, hab ich das Mahnmal in der Connollistr. besucht. Dabei kam ich auch an diesem schönen Kunstwerk vorbei. Hab mich nicht so richtig getraut mal Hand anzulegen und zu gucken, ob sich da was dreht.

TFTC

gefunden 19. September 2015, 11:43 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Ausflug zum Olympiaberg, um vor dort aus den Stratosphärenballon des JEZ St. Gallen zu belauschen.

1. Olympische Ringe (Skulpturen in München) 8.Episode

Eigentlich hatte ich zuerst zum Krönchen fahren wollen, aber auf dem Weg dorthin war ich plötzlich und unwerwartet hier. - Ziemlich schwergängig.

2. Krönchen oder Dreiecksvariation 8/85 ( Skulpt. in Mü.) 9.Epi

3. Olympia Triumphans (Skulpturen in München) 7.Episode

rkschlotte

gefunden 08. August 2015 apokryptonaut hat den Geocache gefunden

Das Ding bewegt sich ja tatsächlich, allerdings muss man doch etwas Kraft aufwenden.

Danke fürs Herführen.

TFTC

gefunden 09. Juli 2015, 07:53 Fredymaus hat den Geocache gefunden

heute gefunden zusammen mit der degescherdrubbe. Besten Dank für s legen.hegen und pflegen. und herführen. Nette idee Tft

gefunden 14. Mai 2015 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde mussten wir hier einfach vorbeischauen und uns das Doserl abholen Lachend DFDC!

gefunden 11. Mai 2015 baer2006 hat den Geocache gefunden

Ich verirre mich jedesmal, wenn in der Conollystr. von unten nach oben (oder umgekehrt) will Zwinkernd.

TFTC!

gefunden 28. April 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Trotz des Pisswetters auf Tour ins Olympiadorf auf gemacht. Das sind sehr fantasievolle "Olympische Ringe"

Aber das ist halt Kunst ;-)

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]