Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Es gibt immer was zu tun! - Die Farm    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Dezember 2015, 19:39 Spaltaal hat den Geocache gefunden

#Der Dosenöffner war wieder erfolgreich 😁#

Endlich! Heute haben wir es vollbracht! Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten an der Zwischenstation, hat uns der Owner freundlicherweise die fehlenden Informationen zu kommen lassen! Damit war dann der einfallsreiche Cache gut zu lösen! Leicht war es aber nicht! Die Geländewertung für das Finale war nicht übertrieben! Danke für dieses Abenteuer sagt die Spaltaalfamile!


## Danke an Inseleule und liebe Grüße vom Spaltaal##

gefunden 25. Juni 2015 mühlencacher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit markundemely und Marco gefunden. 

Die Tier-Geschichte ist eine tolle Idee und sehr gut umgesetzt. Alleine schon die schönen Tierschablonen sind ein Hingucker.

Eine Station konnten wir nicht finden. Das machte aber nichts, weil man auch so ganz gut auf die Zahl kommen kann.

Und eine andere Station war für uns nicht eindeutig. Aber auch das bekamen wir hin.

Am Final brach dann ein Teammitglied durch ein morsches Gitter und stürzte 3m nach unten. Seid also besonders vorsichtig an dieser Station.

DFDC

[Zurück zum Geocache]