Waypoint-zoeken: 

Logs van Wurzel und Baum    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 17. februari 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5T507) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass dieser Multi fehlende Stationen besitzt und somit nicht gelöst werden kann, Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Multi vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Beschikbaar 27. mei 2018 Ti1na has maintained the cache

Hallo, jetzt sind auch die Koordinaten für die erste Stage aktualisiert.

Happy hunting!

Ti1na

Beschikbaar 15. april 2018 Ti1na has maintained the cache

Der Cache kann wieder gesucht werden. Die erste Stage hat sich geändert! Achtung!

Die Forstmuggel haben Auftrag, einen Teil des Frankenwaldes in eine Mondlandschaft zu transformieren. Nicht wundern!

Viel Spaß!

Ti1na

  New coordinates:  N 50° 18.819' E 011° 36.529', moved by 36 meters

Locked 10. maart 2018 Ti1na has locked the cache

Der ist nach dem Winter nicht gefunden worden. Wenn Ihr sucht, dann auf eigene Gefahr. Ich muss erst mal nach dem Rechten sehen und habe gerade nicht so viel Zeit...

Ti1na

Gevonden 22. december 2015, 14:57 Team B-a-l-u heeft de cache gevonden

Gefunden und geloogt bei GC.com

TFTC sagt Team B-a-l-u

Gevonden Aanbevolen 27. juni 2015, 15:48 Burggeist heeft de cache gevonden

Der beim OC11E81 "Wurzel und Baum - Bonus" angegebene Wanderparkplatz (50°19.050' 11°36.539') direkt an der Straße bietet richtig viel Platz und liegt sehr günstig, um die folgenden vier Geocaches zu suchen:
OC11FC8 "SchlumpfTech Dynamics"
OC11E7F "Wurzel und Baum"
OC11E08 "Hagenbrunnen"
OC11E81 "Wurzel und Baum - Bonus"
Bei mir wurde es eine genau 10 km lange Runde, wobei ich einen Kilometer hätte sparen können, wenn ich nicht noch einmal zum Auto gemusst hätte.
Los geht es an der Symbolkoordinate dieses Geocaches (mit meinen jetztigen Erfahrungen würde ich allerdings beim OC11FC8 "SchlumpfTech Dynamics" anfangen, aber das ist eigentlich egal). Das (Station 1) war auf dieser Runde für mich die mit Abstand größte Herausvorderung. Wege sind ja eh nur was für echte Weicheier, also bin ich vom Parkplatz aus direkt zur Koordinate gegangen. Man kreuzt schon mal einen unbenutzten Weg, aber man muss die ja nicht benutzen. Vor Ort habe ich dann gesucht und geguckt und gewühlt. Irgendwann hatte ich ihn dann. Es war echt nur Zufall, weil ich eben überall mein Probierstöckchen drin hatte. Nur mit schauen hätte ich den nie und nimmer gefunden.
Die anderen hatte ich stets im Handumdrehen. Genaue Koordinaten, Fundbilder und Hinweise machen es möglich.
Station 6 ist verändert: der Baumstumpf ist zerstört (verwittert), aber die Tarnung ist in Ordnung. Zur Sicherheit habe ich zwei Zapfen übereinander gelegt. Diese Station ist jetzt eine kleine morsche Wurzel und kein Baumstumpf mehr.
Stage #1: 13:26 Uhr
Stage #2: 14:23 Uhr
Stage #3: 14:39 Uhr
Stage #4: 15:03 Uhr
Stage #5: 15:24 Uhr
Stage #6: 15:48 Uhr
Die Hosen waren nass bis zum A... (es hat ununterbrochen genieselt und geregnet) und ich sah so aus, dass es nur noch für den Wald ging, aber es war eine richtig tolle Runde. Hier vergebe ich eine Empfehlung, nicht nur für den Geocache sondern auch für alle Draussenkinder - gönnt ihn euch!
Vielen Dank vom Burggeist für diese Wanderung und die vielen Geocaches.
Tagesleistung: 27,78 km

Gevonden 20. mei 2015 Schnuggl heeft de cache gevonden

Heute war die ideale Temperatur um diesen Multi anzugehen.
Die Idee mit den Logbüchern hat uns gut gefallen, so kann der Owner immer mal nachsehen wer die Stages wirklich gemacht hat.
In den einzelnen Stages standen vor uns immer die selben beiden Namen, umso mehr hat uns dann das Logbuch im Finale überrascht.
Naja,
auf alle Fälle machten wir heute eine schöne Wanderung .
Naja,
schon an Stage 2 fing es an zu regnen, das hielt aber zum Glück nicht lange an und es wurde wieder warm. Naja,
warm wurde es uns wohl vom strammen wandern.
Die einzelnen Stages konnten zielsicher angestrebt werden. Die Hints machten das Finden leicht.
Stern hatte sich zu Hause schon gut vorbereitet, so mussten nur noch die Zahlen eingetragen werden.
Nach nicht ganz 2 Stunden kamen wir am Finale an.
Das war cachen wie es ursprünglich war, dafür vergeben wir gerne ein Schleifchen.

Vielen Dank fürs Legen
Schnuggl + Stern

Beschikbaar 13. mei 2015 Ti1na has maintained the cache

Der Urlaub ist vorbei und der Cache kann gesucht werden.

Die Bäume hier sind hoch, die Koordinaten können also etwas abweichen.

Viel Spaß!

Ti1na

Locked 28. april 2015 Ti1na has locked the cache

Mir ist da vorm Urlaub ein Koordinatenverwuchselungsfehler passiert. Stage 4 ist gerade nicht auffindbar. In zwei Wochen bringe ich das in Ordnung.

Sorry

  Original coordinates:  N 50° 18.819' E 011° 36.560'

[Terug naar de cachebeschrijving]