Waypoint search: 

Found 13 February 2022, 15:41 hahnmaster found the geocache

TFTC

Found 07 September 2020, 19:29 Daneldi found the geocache

Gemeinsam mit ひかり147 gut gefunden.
TFTC

Found 07 September 2020, 19:27 Hikari147 found the geocache

Den hat Daneldi entdeckt, ich lag falsch. Danke für's legen.
Hikari 147

Found 04 May 2020 Pegu2 found the geocache

Dieser kleine Spaziergang sollte es heute sein und die Dose Nr. 1 wurde fix gefunden. Das Logbuch war sehr hineingedrückt, es dauerte eine Weile bis wir uns eintragen konnten. Wir haben alles ordentlich aufgetüdelt und verstaut. Danke für's Verstecken

Found 21 September 2019, 12:36 ciri06 found the geocache

Heute schnell auf der Gassirunde gefunden 😊 DFDC

Found 22 April 2019 Liddy2001 found the geocache

Heute mit Schosieb70 gefunden

Found The geocache is in good or acceptable condition. 22 April 2019 schosieb70 found the geocache

3 Jahre nach meiner Bemerkung das ich den Cache nicht öffnen konnte ,

war  ich heute mit Liddy20001 vor Ort und siehe da, der Cache ist noch an seinem Platz.

Danke für das Legen, Gruß Schosieb70

Found 01 August 2018, 11:13 MSBurger found the geocache

Mit dem Fahrrad kurz angehalten und diesen gefunden. Tftc

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 April 2017 blaster24 found the geocache

bischen gesucht.nur nsch karte.war noch nicht registriert und habe mich unter marcus eingetragen

Found 05 March 2017, 15:42 Mein found the geocache

Schnell gefunden

Found 28 February 2017, 10:30 Franky60 found the geocache

Trotz springender Koordinaten dann doch gut gefunden.
Alles in bester Ordnung hier.
TFTC!👍
Franky60

Note 16 November 2016 schosieb70 wrote a note

Moin moin,

heute war ich auch der Ecke, um das neue TB-Hotel Wilmsdorf (GC) zu loggen.

Auf dem Rückweg wollte ich hier einkehren, leider Konnte ich die Karte

vom Smartphone aus nicht öffnen.

Ob der Empfang dort zu schlecht war, ich habe keine Ahnung.

Ich hoffe der Cache ist noch vor Ort. Ich komme wieder. 

 

Grußs Schosieb70

Found 08 May 2015 ToJo0306 found the geocache

Den kleinen durch Zufall gefunden. STF

TFTC

Found 23 April 2015 sanchopancho found the geocache

Zunge rausLachendCool FTF  Zunge rausLachendCool 

 

Hallo,

 

heute ging es schon vor dem Event zum See, die Neuen können ja nicht so lange verschont bleiben. Eine schöne Idee und eine sichere Versteckart, so kommen sie nicht weg. Hat Spaß gemacht, heute Morgen war es am See noch recht trübe, ein paar Vögel zeigten sich aber trotzdem!

 

Vielen Dank fürs Verstecken & Liebe Grüße


sanchopancho Zunge raus

[Back to the geocache listing]