Waypoint search: 

Log entries for 90° to a little click...    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found Recommended 09 August 2013 Hein Blöd found the geocache

Wou dies Jahr noch kein found?
Dann ist dies unserem Team sanchopancho, molion und ich heute gelungen.
Nach etwas längerem gefummel war die Büchse plötzlich auf.
Wir konnten uns dann in das stark beschädigte Logbuch eintragen.
Ein toller Cache der sich gelohnt hat.
Danke für diesen tollen Cache.

TFTC

Und nun das Utensil die ganze Strecke zurück schleppen.
Aber was macht man als Cacher nicht alles.

Found Recommended 09 August 2013 sanchopancho found the geocache

Hallo,
hier haben wir uns schon drauf gefreut und wir wurden nicht enttäuscht.
Eine schöne Basteldose die es in sich hat. Aber wir konnten das Rätsel lösen.
Das Logbuch ist zwar ein bisschen zerfleddert aber hat noch genug Platz.
Der Cache wird ja leider nicht so oft gemacht, schade eigentlich, die Location und Dose ist nämlich echt schick.
Vielen Dank und liebe Grüße
sanchopancho

Found Recommended 10 September 2009, 09:48 littlefarmer found the geocache

Am GZ angekommen, konnte ich Team2A bei why here ?... ausmachen. Also sollte noch jede Menge Zeit zum Bergen sein, dachte ich. Das bisschen Klettern war schnell erledigt. Eine gute Viertelstunde war ich wohl schon am Probieren , als Team2A eintraf und ich das Döschen gerne weitergab. Aber auch hier stellte sich zunächst kein Erfolg ein. Erst als wir eine gute Zeit zusammen an der Lösung arbeiteten, öffnete sich dieses handwerklich Kunstwerk auf einmal. Wir waren alle der Meinung, dass dies die bisher schwerste Nuss von all Deinen super gemachten Dosen war.
Zum Abschluss gab Team2A noch einen aus - vielen Dank dafür und schöne Grüße, hat viel Spaß gebracht.


THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Back to the geocache listing]