Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MiSH (Masuren in Schl.-Holst.)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. Januar 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 26. Dezember 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC4PD13) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (26.01.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. April 2020 Such-er hat den Geocache gefunden

Lustig, ich habe meine ganze Jugend bis zum Auszug in die erste eigene Wohnung in Kiel im Masurenring verbracht.
Hier fand ich den Cache auf Anhieb und konnte ihn in einen gelben Smiley umwandeln.
Die Dose hat leider nur noch einen kaputten Deckel, und das Logbuch sieht auch nicht mehr so schön aus.

Danke fürs Herführen in diese schöne Ecke und den Cache.

 

gefunden 25. Februar 2020 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Masuren hätten wir hier nicht erwartet. Schon erstaunlich was hier alles gezeigt wird...

Den Cache konnten wir nach kurzer Suche finden. Vielen DankLächelnd

gefunden Empfohlen 06. Mai 2015 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort, danke fürs Zeigen.

gefunden 30. Mai 2014 isebrand hat den Geocache gefunden

Masuren habe ich anders in Erinnerung.....

Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Schafstedt sagen

isebrand&lüntje

gefunden 20. April 2014 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Lustige Tafeln hier, tftc.

gefunden 26. Februar 2014 Platho hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke für den Cache sagt Platho

gefunden 19. November 2013 kafreuru hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Abstecher gemacht und ich war in/bei Masuren.
Und habe den Cache schnell finden können.
DFDC

gefunden 16. Oktober 2013 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

während einer Vorbeireise schnell gefunden, ein skurriler Ort! Dieser Cache ist ja schon lange bei GC com veröffentlicht. Gruß an den Owner!

TFTC, der Feenstrumpf

[Zurück zum Geocache]