Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MiSH (Masuren in Schl.-Holst.)    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 26. enero 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 26. diciembre 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC4PD13) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (26.01.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. abril 2020 Such-er ha encontrado el geocache

Lustig, ich habe meine ganze Jugend bis zum Auszug in die erste eigene Wohnung in Kiel im Masurenring verbracht.
Hier fand ich den Cache auf Anhieb und konnte ihn in einen gelben Smiley umwandeln.
Die Dose hat leider nur noch einen kaputten Deckel, und das Logbuch sieht auch nicht mehr so schön aus.

Danke fürs Herführen in diese schöne Ecke und den Cache.

 

encuentran 25. febrero 2020 -Freddy- ha encontrado el geocache

Masuren hätten wir hier nicht erwartet. Schon erstaunlich was hier alles gezeigt wird...

Den Cache konnten wir nach kurzer Suche finden. Vielen DankLächelnd

encuentran Recomendación 06. mayo 2015 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Interessanter Ort, danke fürs Zeigen.

encuentran 30. mayo 2014 isebrand ha encontrado el geocache

Masuren habe ich anders in Erinnerung.....

Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Schafstedt sagen

isebrand&lüntje

encuentran 20. abril 2014 Flieger_EDHK ha encontrado el geocache

Lustige Tafeln hier, tftc.

encuentran 26. febrero 2014 Platho ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke für den Cache sagt Platho

encuentran 19. noviembre 2013 kafreuru ha encontrado el geocache

Einen kleinen Abstecher gemacht und ich war in/bei Masuren.
Und habe den Cache schnell finden können.
DFDC

encuentran 16. octubre 2013 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

während einer Vorbeireise schnell gefunden, ein skurriler Ort! Dieser Cache ist ja schon lange bei GC com veröffentlicht. Gruß an den Owner!

TFTC, der Feenstrumpf

[Volver a la lista de geocache]