Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Treppe zum Weisshauswald    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. August 2017, 14:55 schubkatze hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
mir geht es wie Mexallon: Schon sehr oft auf dem Weg zur Hochschule daran vorbeigelaufen, aber keine Ahnung von der Existenz des Caches gehabt. Damit bereichert der Cache den Weg neben den Mäusen, Blätter wühlenden Amseln und den Eidechsen (am Anfang des Weges). Danke dafür!

gefunden 29. August 2017, 08:05 Mexallon hat den Geocache gefunden

Meine erste gefundene OC. Yippie. Vielen dank für das auslegen der Cache. Gehe hier regelmässig vorbei und wusste nicht, dass sie existiert .

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. August 2016 bilderliebhaber hat den Geocache gefunden

Hurra...auch diesen Cache endlich geloggt..

 

...und der 1. im neuen Logbuch...😎

 

..dank an Slini fürs erneute Auslegen..

kann gesucht werden 07. Juli 2016 Slini11 hat den Geocache gewartet

Ich habe das wunderbare Wetter heute genutzt um eine neue Dose zu platzieren.
Viel Spaß bei der Suche :).

momentan nicht verfügbar 28. März 2016 Slini11 hat den Geocache deaktiviert

Werde demnächst mal nachsehen.
Viele Grüße,
Slini11

nicht gefunden 28. März 2016 bilderliebhaber hat den Geocache nicht gefunden

Wie bei meinem Vorgänger...Cache nicht zu...trotz gutem Hint.
Ist wohl weg..😐

nicht gefunden 08. November 2015 Eyecacher26 hat den Geocache nicht gefunden

Heute war mal eine kleine Opencachingtour angesagt.

Die Umgebung dieses Caches war mir bisher vollkommen unbekannt,
da ich bei meinen Besuches des Weisshauses immer mit dem Auto möglichst
bis vor die Tür gefahren bin ( ein leerer Bauch klettert nicht gerne ).
Umso überraschter war ich von dieser Möglichkeit, von der Stadt zum nahegelegenen
Rosengarten zu gelangen.

Meine Ortsunkenntnis war aber sicher nicht der Grund dafür, dass ich die Dose
nicht finden konnte. Trotz Taschenlichtstrahl in jede nur denkbare Maueröffnung wollte
sich der Schatz nicht zeigen.

Vielleicht kann der Owner bei Gelegnheit mal nachsehen, ob die Dose zwischenzeitlich
verschwunden ist oder ob ich nur an der verkehrten Stelle gesucht habe.

Leider habe ich zu spät gesehen, dass Slini11 abends ebenfalls beim GIFF 2015 war.
Sonst hätte ich gerne die Gelegenheit genutzt, mit ihr(m) über ihre(seine) Cacheserie in Trier zu sprechen.

Es wäre schön, wenn sich bei einer der nächsten Events in Trier die Chance dazu ergibt.

Bis dahin vielen Dank für die ausgelegten Dosen.

gefunden 10. September 2015, 21:44 G.Barz hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten sprangen hier recht stark, doch mit Hilfe des Spoilerbilds konnte ich die Dose dann doch finden.
Tftc

gefunden 26. April 2015 Thalestria hat den Geocache gefunden

Da hab ich doch letztens ganz vergessen den Cache zu loggen, den ich gemeinsam mit dem Erdranfbewohner an einem schönen Tag finden konnte. Eine klasse Ecke für einen Cache, der Fußweg runter in die Stadt ist mir schon eine Weile bekannt, er lohnt sich auch mal zu gehen. Wir sind danach noch ins Tiergehege und haben den Wildschweinfrischlingen zugeschaut. Auch immer wieder nett. :-)

Danke für den Cache sagt, Thalestria

gefunden 26. April 2015, 14:00 Erdrandbewohner hat den Geocache gefunden

Toll, daß dieser wunderschöne Weg mit einem Cache geehrt wird. Genau so toll ist es, daß ich der Erste war, der diesen Cache fand. ^_^ Nach dem Cache sind meine Liebste und ich dann noch ins nahegelegene Tiergehege spaziert und haben uns über die Ziegenbabys und Mini-Wildschweinfrischlinge gefreut.

Wer wirklich die vielen Versteckmöglichkeiten am Ort erkunden, und Spinne, Regenwurm und Schnecke einen guten Tag wünschen möchte, der sollte sich nicht das (zu genaue) Spoilerbild anschauen.

Vielen Dank für den Cache, auch weil er mich daran erinnert, daß ich ja auch noch einen weiteren OC-Only-Cache legen wollte.

[Zurück zum Geocache]