Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Treppe zum Weisshauswald    encuentran 7x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 11. junio 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 09. junio 2020 Slini11 has disabled the cache

Hm, da werde ich demnächst mal nachsehen müssen, ob der Cache noch vor Ort ist.

Danke für die Info!

no encontrado 09. junio 2020 emkageo no han encontrado el geocaching

emkageo 9. Juni 2020

In dem auf dem Spoilerbild markierten Loch ist definitiv nichts. Nach mehr als zwei Jahren Logpause finde ich das auch nicht sehr überraschend.

disponible 09. junio 2018 Slini11 has maintained the cache

Heute habe ich kurz beim Cache vorbeigeschaut.
Die Dose ist noch vor Ort und kann gefunden werden.
Viele Grüße,
Slini11

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. noviembre 2017, 14:05 Jagdtiger ha encontrado el geocache

DFDV

 

den Laubfall bei Blätterrauschenin ruhiger Gegend einmal mehr "genossen". Mama Natur ist doch die Schönste.

 

MfG

Imagen para el log de entrada
LogeintragLogeintrag

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. agosto 2017, 14:55 schubkatze ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,
mir geht es wie Mexallon: Schon sehr oft auf dem Weg zur Hochschule daran vorbeigelaufen, aber keine Ahnung von der Existenz des Caches gehabt. Damit bereichert der Cache den Weg neben den Mäusen, Blätter wühlenden Amseln und den Eidechsen (am Anfang des Weges). Danke dafür!

encuentran 29. agosto 2017, 08:05 Mexallon ha encontrado el geocache

Meine erste gefundene OC. Yippie. Vielen dank für das auslegen der Cache. Gehe hier regelmässig vorbei und wusste nicht, dass sie existiert .

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. agosto 2016 bilderliebhaber ha encontrado el geocache

Hurra...auch diesen Cache endlich geloggt..

 

...und der 1. im neuen Logbuch...😎

 

..dank an Slini fürs erneute Auslegen..

disponible 07. julio 2016 Slini11 has maintained the cache

Ich habe das wunderbare Wetter heute genutzt um eine neue Dose zu platzieren.
Viel Spaß bei der Suche :).

temporalmente no disponible 28. marzo 2016 Slini11 has disabled the cache

Werde demnächst mal nachsehen.
Viele Grüße,
Slini11

no encontrado 28. marzo 2016 bilderliebhaber no han encontrado el geocaching

Wie bei meinem Vorgänger...Cache nicht zu...trotz gutem Hint.
Ist wohl weg..😐

no encontrado 08. noviembre 2015 Eyecacher26 no han encontrado el geocaching

Heute war mal eine kleine Opencachingtour angesagt.

Die Umgebung dieses Caches war mir bisher vollkommen unbekannt,
da ich bei meinen Besuches des Weisshauses immer mit dem Auto möglichst
bis vor die Tür gefahren bin ( ein leerer Bauch klettert nicht gerne ).
Umso überraschter war ich von dieser Möglichkeit, von der Stadt zum nahegelegenen
Rosengarten zu gelangen.

Meine Ortsunkenntnis war aber sicher nicht der Grund dafür, dass ich die Dose
nicht finden konnte. Trotz Taschenlichtstrahl in jede nur denkbare Maueröffnung wollte
sich der Schatz nicht zeigen.

Vielleicht kann der Owner bei Gelegnheit mal nachsehen, ob die Dose zwischenzeitlich
verschwunden ist oder ob ich nur an der verkehrten Stelle gesucht habe.

Leider habe ich zu spät gesehen, dass Slini11 abends ebenfalls beim GIFF 2015 war.
Sonst hätte ich gerne die Gelegenheit genutzt, mit ihr(m) über ihre(seine) Cacheserie in Trier zu sprechen.

Es wäre schön, wenn sich bei einer der nächsten Events in Trier die Chance dazu ergibt.

Bis dahin vielen Dank für die ausgelegten Dosen.

encuentran 10. septiembre 2015, 21:44 G.Barz ha encontrado el geocache

Die Koordinaten sprangen hier recht stark, doch mit Hilfe des Spoilerbilds konnte ich die Dose dann doch finden.
Tftc

encuentran 26. abril 2015 Thalestria ha encontrado el geocache

Da hab ich doch letztens ganz vergessen den Cache zu loggen, den ich gemeinsam mit dem Erdranfbewohner an einem schönen Tag finden konnte. Eine klasse Ecke für einen Cache, der Fußweg runter in die Stadt ist mir schon eine Weile bekannt, er lohnt sich auch mal zu gehen. Wir sind danach noch ins Tiergehege und haben den Wildschweinfrischlingen zugeschaut. Auch immer wieder nett. :-)

Danke für den Cache sagt, Thalestria

encuentran 26. abril 2015, 14:00 Erdrandbewohner ha encontrado el geocache

Toll, daß dieser wunderschöne Weg mit einem Cache geehrt wird. Genau so toll ist es, daß ich der Erste war, der diesen Cache fand. ^_^ Nach dem Cache sind meine Liebste und ich dann noch ins nahegelegene Tiergehege spaziert und haben uns über die Ziegenbabys und Mini-Wildschweinfrischlinge gefreut.

Wer wirklich die vielen Versteckmöglichkeiten am Ort erkunden, und Spinne, Regenwurm und Schnecke einen guten Tag wünschen möchte, der sollte sich nicht das (zu genaue) Spoilerbild anschauen.

Vielen Dank für den Cache, auch weil er mich daran erinnert, daß ich ja auch noch einen weiteren OC-Only-Cache legen wollte.

[Volver a la lista de geocache]