Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hans Guck-In-Die-Luft    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 26. avril 2015 wernerwersonst trouvé la géocache

Nur der Vollständigkeit halber.

Merci!
Werner, wer sonst?

archivé 26. avril 2015 Ignal a archivé la géocache

läuft weiter unter OC11EB1

Note 26. avril 2015 Ignal a écrit une note

Und los geht's.

Im Cache befindet sich eine für groundspeak registrierte Geocoin. Warum das so ist, will ich hier nicht austreten. Wer sie entnimmt, lege sie doch bitte wieder in einem bei groundspeak registrierten Cache ab.

Note 26. avril 2015 Ignal a écrit une note

Im Cache befindet sich eine für groundspeak registrierte Geocoin. Warum, will ich hier nicht austreten. Wer sie entnimmt, lege sie doch bitte wieder in einem bei groundspeak registrierten Cache ab.

[Retour à la géocache]