Ricerca waypoint: 

Log per Grenzweg    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

trovata 04. ottobre 2017 r.u.f. ha trovato la geocache

Heute gefunden!!

(Lang-Log siehe GC)

 

DFDC............................r.u.f.

trovata 30. dicembre 2015 Kehrwald ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

Hatte auch schon überlegt dort einen zu verstecken.

Das logbuch war leider voll bitte wechseln.

Danke für diesen Cach.

CCM13

trovata 03. ottobre 2015 Lettertrolline ha trovato la geocache

Dies war der letzte Streich des heutigen Cacheausfluges mit Egerling, Tina Franziska und xtqx1 und wir konnten alle Aufgaben lösen und erfreuten uns dann an dem sehr schönen Grenzweg. Die Dose war auch gut zu finden und wir haben sie wieder ein bißl trocken gelegt.

Danke für den Cache sagt Lettertrolline

trovata 03. ottobre 2015 xtqx1 ha trovato la geocache

Als Vierergruppe sind wir heute diesen grenzgängigen Multi angegangen.
Eine schöne kleine Wanderung, teils stark Muggelfrequentiert, teils auch abgelegen und einsam, schön hier!
Alle Stationen sowie das Finale konnten gut gefunden werden.

Danke für den Cache,
xtqx1

Nota 21. giugno 2015 Ignal ha scritto una nota

Koordinaten nach einem Hinweis von Slini11 korrigiert. Vielen Dank.

  Coordinate:  N 48° 45.420' E 008° 24.440'

trovata 24. marzo 2015 pfanihel ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde unter Nr.  ( #9158 ) auch bei Geocaching.com geloggt !
Tages - Log - Fortsetzung Kurzversion :
Wir sind heute gestartet, um mit dem Team dgumg und dem mugteam ein paar weitere Caches aus unserer "to do - liste", auf der Teufelsmühlen-Tour, in lachende umzuwandeln.
Diese Dösle passte natürlich auch recht gut zu unserer Teufels-Tour. Nachdem alle Infos eingesammelt waren gings ab zum Final.
Ausführlich Tages LINK : (visit link) steht in "topfeben zur Teufelsmühle #1 - Worscht"

Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

trovata 04. maggio 2014 cento ha trovato la geocache

Nach der Einkehr in der Teufelsmühle oder besser gesagt während derselben
mal aufgemacht um ein paar notwenige Daten einzusammel und dabei auf
eine (ja das kann man hier wohl sagen) gewisse Kuriosität gestossen.
Was es nicht alles gibt. Nach der Rast dann auf den Grenzweg begeben und nach dem
Final gesucht.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

Nachlog auf OC

trovata 13. giugno 2011 wernerwersonst ha trovato la geocache

Auf einer Letterboxrunde auch hier vorbeigekommen. Das Beste war die inzwischen leider verschwundene Station 3, vielleicht gibt's davon ja noch Bilder?

Der erwähnte Cache "Lapis Lanius" ist übrigens auch auf opencaching.de gelistet: http://opencaching.de/OC7FA9

Merci!
Werner, wer sonst?

[Nachtrag vom 28.04.2015]

trovata 13. agosto 2010 condor20 ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir mit einer Wanderung über den Grenzweg verbunden. Die weiteren auf der Strecke hab ich jedoch nicht heruntergeladen. Tolle Gegend, nett ausgetüftelter Cache. Danke

[Ritorna al listing della geocache]