Ricerca waypoint: 

Log per Das Lindenrondell    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. maggio 2023, 19:06 RIT 81 ha trovato la geocache

In Alsfeld sind wir per Womo seit einigen Tagen-
heute ging es nach Altenburg, um Geocaches zu jagen.
Raal1412 und ich  sind mehrmals erfolgreich gewesen-
darum ist bei einigen Logs das gleiche zu lesen.
DfdC!

trovata 19. maggio 2023, 17:50 raal 1412 ha trovato la geocache

Zusammen mit RIT81 die Dose gut gefunden. Danke für das Legen.

trovata 04. marzo 2023, 12:42 otterbein ha trovato la geocache

Heute in Altenburg unter anderem am Schloss gewesen und hier nebenan am Denkmal. Schöner Platz und mit kleiner Steighilfe konnte die Dose gehoben werden. Ein Bügel war offen daher war sie wohl undicht und stand etwas unter Wasser samt Logbuch. Vielen Dank für das legen und pflegen. DFDC

Immagini per questo log:
BildBild

trovata The geocache needs maintenance. 09. aprile 2021 Pingo11 ha trovato la geocache

Mit vereinten Kräften den Cache entdeckt, allerdings besteht er nur noch aus einem durchweichten Logbuch.

trovata 27. aprile 2019, 20:15 sunshinedine ha trovato la geocache

Zusammen mit den Kids und -Highlander- schnell gefunden und geloggt.

Tobinator erwies sich als perfekte ECA :)

DfdC!

trovata 01. febbraio 2016 hans2000 ha trovato la geocache

Endlich das passende ECA dabei gehabt

DFDC

trovata 04. ottobre 2013 teq2 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Danke für den Cache

[Ritorna al listing della geocache]