Waypoint search: 

Log entries for Loffenauer Runde    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found Recommended 24 February 2024, 13:02 hxdimpf found the geocache

Die Loffenauer Runde ist einer von Ignal's Caches, die wir gerne erhalten wollen. nonblond62 hat das Listing adoptiert. Wir gingen die Runde mit dem Ziel, vor Ort nicht mehr loesbare Aufgaben wieder loesbar zu machen und natuerlich auch den Zustand des Finals zu pruefen. Wir nahmen einige Informationen auf, nun obliegt es nonblond62, das Listing anzupassen.

Ich hefte einen Fav Point dran

Thx to nonblond62  for 'Loffenauer Runde',
hxdimpf

Found 23 November 2014 cento found the geocache

Loffenau ist immer eine Reise wert. Da sich auch für heute super Wetter angesagt hat, kam uns dieser Multi gerade recht. In der Früh war es noch schön ruhig hier und so zogen wir los. Alle Aufgaben konnten wir sehr gut lösen und an so manchem hübschen Plätzchen kamen wir vorbei. Das Final konnte sich nicht lange versteckt halten. Es ist echt schön hier und wir kommen sehr gerne wieder mal vorbei, denn es gibt noch einige Ecken, die wir noch nicht aufgesucht haben, doch auch einige, die wir sehr gerne wieder besuchen wollen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog auf OC

Found 06 February 2011 wernerwersonst found the geocache

Den Wert L gab's zu meiner Zeit noch nicht, aber in der Hoffnung, dass das Finale noch da liegt, wo ich es gefunden habe, logge ich das jetzt einfach mal als Fund.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Nachtrag vom 29.04.2015]

[Back to the geocache listing]