Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gehüpft wie gesprungen    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 10. marzo 2017 Samsung1 has archived the cache

Hier ist Feierabend.

cerrado 12. diciembre 2016 Samsung1 has locked the cache

Pause.

encuentran 02. septiembre 2016, 20:44 Lemmy-OL ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg noch eben einen kleinen Umweg gemacht und diese gesucht. Schnell gefunden. Als Anmerkung sei gesagt die Dose ist nicht Wasserdicht von daher ist das Logbuch feucht. DFDC

disponible 26. junio 2015 Samsung1 has maintained the cache

Neue Dose, neues Glück ;)

temporalmente no disponible 15. mayo 2015 Samsung1 has disabled the cache

Heute konnte ich die Dose bei einem spontanen Besuch nicht entdecken. Entweder ist sie gewandert oder gemuggelt.

  Coordenadas:  N 53° 01.172' E 008° 32.066'

encuentran 20. mayo 2014 neptune ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Rounde durch den Wald, konnte der Cache schnell gefunden werden.

DfdC

encuentran 02. febrero 2014, 17:24 Prinzfeldhasen ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 12. marzo 2013 Igab ha encontrado el geocache

Heute konnte ich mich endlich aufraffen die beiden neuen in der Homezone anzugehen.
Hier war eigentlich klar wo er stecken müsste, aber er hat sich doch einen Moment lang erfolgreich vor mir verstecken können.
Zur Nachmittagszeit ist fast schwieriger einen Hundemuggel freien Moment abzuwarten.
Danke fürs verstecken.

encuentran 11. marzo 2013 Füchse ha encontrado el geocache

14:00 Uhr: Feierabend
14:10 Uhr: am Fuchsbau
14:15 Uhr: Handy anschalten!
Pling... , oh, ein neuer Cache!
Hmmm, da fahre ich doch Morgen eh hin, dann brauchen wir doch heute nicht mehr los.

Aah, der übliche FTF Jäger war auch schon da! 

Na gut, dann loggen wir den Morgen.

16:00 Uhr: es steht immer noch kein weiterer Cacher unter Found it!

Was machen wir denn nun, fahren wir hin oder nicht? Nein, können wir Morgen immer noch loggen!!!

16:45 Uhr: Nun läßt es uns keine Ruhe mehr! Also los! Vielleicht loggen wir noch den STF!

Vor Ort den Cache sofort in den Händen und loggen. Puh... tatsächlich noch der " STF ".
Da haben wir doch wirklich mal Glück gehabt, das die Hiesigen Cacher sich Zeit gelassen haben. 

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

[Volver a la lista de geocache]