Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Krumme Dinger    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 16. Oktober 2015 Samsung1 hat den Geocache archiviert

Leider bekomme ich die Dose hier nicht trocken – scheinbar ist es kein gesunder Menschenverstand, sie nicht in die Pfütze zu legen, sondern zu stellen. Das „wasserfeste“ Logbuch hat leider auch keine wirklich gute Figur gemacht. Ferner würde ich hier – auch wenn die Bäume schön sind – heute den Anwohnern zu liebe keinen Cache mehr legen. Somit ist hier Feierabend.

gefunden 23. Mai 2014 neptune hat den Geocache gefunden

Im 3ten Anlauf konnte das Döschen endlich gefunden werden. Dort oben hat man einen schönen Ausblick.

DfdC

neptune

gefunden 06. April 2013 Füchse hat den Geocache gefunden

Diesen wollten wir Gestern eigentlich mit machen, aber zu der Zeit unseres auftauchens, liefen hier einige Mädchen älteren Geschwaders herum, und da wollten wir nichts riskieren!

Heute Morgen im Dunkeln sah das ganze schon besser aus, und so loggten wir völllig ungestört!

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

gefunden 29. März 2013 Igab hat den Geocache gefunden

Hier war ich mir vor Ort erstmal nicht sicher und bin dann in dem Baum hoch der mir am logischsten erschien.
Als es nicht mehr höher ging und ich nichts gefunden habe nahm ich kurzerhand Kontakt zum Owner auf und siehe da, es war der falsche Baum, Murphy hat voll zugeschlagen.
Macht aber nichts, hat trotzdem Spaß gemacht.
Danach im richtigen Baum wollte ich schon hoher als erforderlich, als ich die Dose erblickte.
Danke für das Klettervergnügen.

[Zurück zum Geocache]