Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heldenhain auf dem Monte Caprino    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 08. juillet 2018 DL3BZZ a archivé la géocache

.   

trouvé 10. décembre 2016 kamuckel&bohrsty trouvé la géocache

auf einer kleinen tour rund um die quelle ein paar dosen gesucht und gefunden...

weiter in richtung aussichtsturm noch ueber den huegel gelaufen und am heldenhain gesucht... hier wollte mich das gps erst auf die falsche seite locken, aber dank spoiler wurde ich dann noch fuendig... wenn die dose weit in ihr versteck geschoben wurde sind allerdings kleinere haende von vorteil... ;-)

dfdc#127

trouvé 01. novembre 2016 SaTiPa26 trouvé la géocache

Schon vor einiger zeit gefunden

trouvé 31. décembre 2015, 07:34 Vampeier trouvé la géocache

Ich bin überrascht, was sich bei uns so alles Versteckt. Wusste garnicht das hier noch was ist.

Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.

trouvé 25. octobre 2015 urian trouvé la géocache

Das war dann mal der letzte in dieser Nacht , iss ja schon 23:59 .. ach wie die Zeit vergeht.
Heute gings mal so richtig Berg auf, um paar Döseleins zu finden.
Als Hinweg haben wir uns natürlich den längsten ausgesucht, und dank Spoiler wurde alles auch recht schnell gefunden. Auch in der Nacht wirkt das Denkmal recht imposant. Also ab zurück und den anderen Weg genommen, in der Hoffnung er wäre kürzer, naja es kam dann doch anders :D

DFDC und danke fürs zeigen ..

trouvé 17. octobre 2015, 15:00 waldstadt trouvé la géocache

#58# bei OC

Wir haben das Cachemobil bei N 52° 46.779 E 014° 01.573 geparkt und hatten damit nur einen relativ geringen Anstieg in das Zielgebiet. Dank Spoiler war der Kleine gut zu finden. Ohne GC hätten wir diesen interessanten Ort wohl niemals besucht.
Vielen Dank und Grüße von der waldstadt.

trouvé 15. août 2015, 12:24 Joe&F trouvé la géocache

Wie immer atemlos ob des Irrsinns, den Menschen von Menschen fordern und Ihnen antun, kamen wir hier oben an und verewigten uns, auf Papier und nicht in Stein...

Danke für diesen Cache, für's Herlocken und Pflegen und Legen und den damit verbundenen Aufwand sagen [blue][b][i]Joe & Freunde[/i][/b][/blue]! Keep caching!

(No. 29 OC)

trouvé 21. juin 2015 daister trouvé la géocache

"Klasse statt Masse" war meine Devise für den heutigen Kurzbesuch in Bad Freienwalde.
Den Sinn dieses Spiels sehe ich darin, besondere Orte gezeigt zu bekommen.
Hier kann ich sagen: Ziel erreicht!
Diesen Heldenhain hatte ich noch nicht besucht. Dabei dachte ich doch, ich kenne schon alle sehenswerten Orte dieser Stadt.
Schade ist nur, dass irgendwelche Subjekte schon wieder alles zerstört haben.
Danke für`s Zeigen,
Gruß aus Eberswalde von ->daister<-

trouvé 14. mai 2015 Golgafinch trouvé la géocache

Leider war OC am 14. down, als ich diese Caches loggen wollte, darum nur ein C&P-Log:

Da Muskratmarie und ich heute nicht genug von Aufstiegen bekommen konnten, nutzten wir diese Gelegenheit, als es vom Aussichtsturm Richtung Eulenturm ging.

Die Gedanken die mir beim Anblick des "hinteren" Teils des Mahnmals kamen, lasse ich mal unveröffentlicht.

DFDC

[Retour à la géocache]