Waypoint-zoeken: 

Logs van Dieser Weg wird kein leichter sein!    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 26. juni 2015 Samsung1 has archived the cache

Da hat doch tatsächlich nach Jahren jemand den Wirt eingesammelt ... Überrascht

Gevonden 20. mei 2014 neptune heeft de cache gevonden

Der innere Spieltrieb hat mich schnell den Cache finden lassen, wobei es nicht ganz leicht war [;)]

DfdC

Gevonden 30. maart 2014 Igab heeft de cache gevonden

"Was sollte der Owner denn hier meinen?" waren meine Gedanken auf den Weg zum Cache.
Vor Ort angekommen sprang mich aber sofort derart etwas an das ich nicht wiederstehen konnte und ich sollte richtig liegen.
Eben gelogt, die Dose wieder in ihre Schablone gelegt und das Verstewck wieder in den Ursprungszustand gebracht, was schwerer war als das freilegen der Dose.
Ja, stimmt schon, dieser Weg wird kein leichter sein, egal, jetzt war er.
Danke für den Cache und Gruß an den Owner.

[Terug naar de cachebeschrijving]