Waypoint search: 

Log entries for Expedition :: Südpol    Found 2x Not found 0x Note 0x

Archived 13 May 2017 Samsung1 has archived the cache

Hier ist auf unbestimmte Zeit Pause, da ich den Einsatz von Google Analytics auf opencaching.de nicht gut heißen kann.

Found 09 July 2015 Füchse found the geocache

Ja...ja, das Suchen und Finden hat länger gedauert als unsere Kletteraktion, aber mittlerweile verspüren wir mehr Mühe als Freudenlust!!!

Nachdem der Cache gesichtet war, konnten wir auch unsere Strategie fest legen und haben sie auch so umgesetzt.
Dann kam noch ein Regenschauer, der uns voll erwischte, und den Baum so richtig schön in rutschige Glitscherbahnen versetzte. Aber wir haben es geschafft!

Irgendwann sind auch die anderen dran, vielleicht schon nächste Woche, also gemach...gemach! 

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

Found 11 October 2014 Igab found the geocache

[:D][:D][:D] [FTF] [:D][:D][:D]
Im großen Team mit DelmeCacher, Furati, Hocha und Team TAM ging es hier in die Bäume um die gestellten Aufgaben zu meistern und die Aufgaben waren nicht ohne.
Nachdem alle Bäume Zweifelsfrei identifiziert waren (mehr oder weniger) haben wir uns erstmal vom Boden aus die Augen Wund gesucht, aber es wollten sich ums verrecken keine Dosen zeigen.
Verdammt viel totes Holz in den schönen Buchen, da heisst es auf jeden Fall gut Aufpassen, nicht das es hier noch unnötige Schmwerzen gibt.
Also Seile rein und rauf, von oben haben wir hoffentlich mehr Glück und das sollte dann auch so sein.
Von oben dauerte es zwar noch immer einen Moment, aber schlußendlich konnten die Dosen alle gefunden und erreicht werden, was aber zum Teil recht aufwändig war, mal das suchen, mal das erreichen...
Danke für den schönen Baum und an das heutige Team, hat Spaß gemacht.
Auch der Südpol wurde mit einer blauen Schleife verziert.

[Back to the geocache listing]