Waypoint search: 

Log entries for Verhext    Found 2x Not found 0x Note 0x

Archived 13 May 2017 Samsung1 has archived the cache

Hier ist auf unbestimmte Zeit Pause, da ich den Einsatz von Google Analytics auf opencaching.de nicht gut heißen kann.

Found 28 June 2015, 16:37 schr0ttie found the geocache

Dieser Herausforderung habe ich mich heute mit zwei Kollegen gestellt. In einer wunderbar ruhigen Ecke trafen wir auf den einen tollen Baum und beratschlagten erst einmal ob wir uns der Aufgabe gewachsen fühlen. Wenn man schon mal da ist kann man es ja auch versuchen :). So bauten wir so hoch ein wie es ging, ich ging hoch und sondierte die Lage um mich dann im Vorstieg bis zur Dose vorzutasten. Das zweite Seil hatte ich am Gurt und konnte es für die Kollegen ordentlich einbauen. Das hätten wir von unten nicht geschafft, weil der Seilverlauf nicht zu sehen gewesen wäre. So ging es gut und wir besuchten nacheinander die schöne Dose. 

Erschöpft, zerkratzt und sehr schmutzig waren wir anschliessend wieder am Boden versammelt und freuten uns über die schöne Kletterei in einer für uns noch nicht gewohnten Höhe.

Vielen Dank für das Hinhängen und den Cache

Found 04 September 2013 Igab found the geocache

Kürzlich kam die Anfrage von Samsung1 und Oreas1987 ob der DelmeCacher einen kleinen Betatest machen würden.
Kletter? Ja. Klar.
So kam es das Peter und ich uns auf dem weg zu diesem Cache machten.
Vor Ort angekommen war nichts im Baum zu entdecken, Möglichkeiten gibt es viele, ein gut erreichbarer Zwiesel in angenehmer Höhe war von unserer Position aus zu sehen, also rein mit dem Seil und von oben schauen.
Wie sich ein paar Minuten später herausstellte hatten wir recht gut eingebaut, nur ein paar Meter quer und die Dose war erreicht.
Danke für die Dose in diesem schönen Baum und Gruß an die Owner

[Back to the geocache listing]