Ricerca waypoint: 

Log per die wilde Fahrt nach Hängasch...    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. luglio 2015 Dr.Jeckyl ha trovato la geocache

Letztes Jahr haben wir uns an dieser Dose vergeblich versucht. Nach einem Tipp eines Vorfinders, der leider letztes Jahr zu spät kam, haben wir es dieses Jahr erneut versucht. Wenn man weiß wie es geht ist es natürlich kein Problem!
Für unsere Lieblingsserie und die Cacheidee gibts auch einen FP
TFTc
Gruß Dr.Jeckyl

trovata 25. gennaio 2015 Hein Blöd ha trovato la geocache

Auf einer Neustadtrunde diesen Cache mit Sanchopancho erledigt. Ein tolles Rätsel und eine klasse Finaldose.
Danke für das tolle Rätsel

TFTC

trovata 25. gennaio 2015 sanchopancho ha trovato la geocache

Hallo,

das super Wetter haben wir heute ausgenutzt, um ein paar Dosen zu suchen.

Das Rätsle haben wir erfolgreich im Team gelöst, heute ging es dann raus in die Natur.
Da hatte ich den Cache auch vorher schon vermutet, aber mit Koordinaten geht es natürlich besser :-)

Die Cachebox kam uns doch bekannt vor, sehr schön, die tolle Konstruktion muss auch wieder an die frische Luft. Schönes Ding, hat uns sehr gute gefallen.

Vielen Dank für den schönen Cache und liebe Grüße
sanchopancho

trovata 03. settembre 2013, 10:57 littlefarmer ha trovato la geocache

Das letzte Rätsel für diese Dose hat mir nicht soviel Probleme bereitet. Letztendlich war es auch wieder eine gute Portion Intuition. Schon die erste Versteckmöglichkeit, die ich untersuchte, offenbarte die mir bekannte Box und ratzfatz war auch das Logbuch in meinen Händen.

In/Out: littlefarmer´s FTF Überraschungs-GeoCoin by lifesavers

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Ritorna al listing della geocache]