Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sudokuversenken    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 15. décembre 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 13. décembre 2016 wernerwersonst a désactivé la géocache

Die Dose ist weg. Ich warte mal die 6 Monate bis zur Archivierung ab, falls doch noch jemannd danach suchen will, kann er/sie/es sich bei mir melden, ich leg dann wieder was aus.

Gruß,
Werner, wer sonst?

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 14. avril 2016 wernerwersonst a écrit une note

Dosenkontrolle, Logbuch etwas klamm, aber sonst in Ordnung.

Schönen Gruß!
Werner, wer sonst?

trouvé 01. mai 2015, 12:00 m.iffi trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich heute wandern aber bei diesem Wetter wollte keiner mit. Da kam mir diese Dose gerade recht um ein bisschen Bewegung zu haben. Nachdem das etwas andere Sudoko gelöst war und alle Schiffe versenkt waren konnte ich den Checker begrünen. Danach entschied ich mich den Cache von der falschen Seite zu erwandern um mir ein paar hundert Meter Weg zu sparen. Zwinkernd
Nachdem der Hinweis gefunden wurde war es kein Problem mehr die Dose an einem wildromantischen Ort zu finden. So muss der Ort ausgesehen haben an dem Wilhelm Tell dem Landvogt auflauerte.
Bin zwar etwas nass geworden, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Ups ich glaube das hatte ich schon mal.
Vielen Dank. Gruß m.iffi 

[Retour à la géocache]