Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hinter Huchting...    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. avril 2021, 18:13 Maaren trouvé la géocache

cooles versteck

trouvé 24. juin 2020 Philcaro trouvé la géocache

Heute habe ich mit Niluni eine Tour rund um DEL gedreht. Auf der Anreise habe ich nich hier gehalten und bin zur Dose abgetaucht. Ganz schön spinnwebig hier unten.

trouvé 05. février 2018 matjesmann trouvé la géocache

Da Getränke Hoffmann schon geschlossen hatte, ging es heute Abend nach dem Einkaufen
schnurstracks zu diesem Cache. Wie wohl so Einige wählte ich zuerst den direkten Weg, musste
aber aufgrund anatomischer Längen sofort kehrt machen und einen anderen Zugang finden.
Von dort aus konnte ich mich zur Dose vorarbeiten und fix fündig werden.

DFDC & viele Grüße

trouvé 16. octobre 2016 eukalyptus trouvé la géocache

Heute sollte es nach neun Wochen endlich wieder eine Cache-Radtour geben, denn Batty42 darf endlich wieder vorsichtig radfahren und das geht zur Zeit deutlich besser als laufen. Mit der Straßenbahn ging es zum Rolandcenter. Dort starteten wir dann die Radtour.
Nach einem Challenge-Cache und den neuen Caches am Sodemattsee radelten wir noch eine kleine Runde zu weiteren Caches. So kamen wir auch hier her. Hier habe ich zunächst auf der falschen Seite vergeblich gesucht. Auf der anderen konnte ich die Dose dann entdecken. Danke für den Cache.

trouvé 04. juillet 2016, 23:20 EladioLion trouvé la géocache

Hui das war aber mal was.
Wir wollten schon fast aufgeben da zeigte sich die Dose mit der Anwendung eines Hilfsmittels doch noch.
Sehr eng dort.
Tftc
4.7.2016 20:45 Uhr

trouvé 04. juillet 2016, 23:13 Lion85 trouvé la géocache

Oh da waren wir erst auf der Falschen Seite den Körper verbiegen😃
Dann flux rüber und siehe da - da war "er " endlich. Immer schön auf den Kopf achten😉
Gemeinsam mit EladioLion & EknösJunior geloggt.

trouvé 08. mai 2016, 21:49 buelli trouvé la géocache

Diese Dose habe ich bereits am 16.03.2015 auf opencaching.de gefunden und geloggt.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. avril 2016, 16:00 Blackecho trouvé la géocache

Fast direkt gefunden, danke für den Cache Lächelnd.

 

Blackecho

trouvé 27. février 2016 *Just4fun* trouvé la géocache

Hier kam ich zufällig vorbei und machte einen kurzen Stoppover.
Die Taschenlampen-App leistete gute Dienste, so dass sich die Dose nicht lange verstecken konnte.
Danke für´s legen und pflegen!

trouvé 03. avril 2015 neptune trouvé la géocache

Eine kleine Fahradtour führte mich Hinter Huchting, oder eher vor Huchting? Gut das mein Garmin eine Taschenlampe inkl. hat (Dank an die GeoSchaufel [:D]), sonst hätte ich diesen nicht so schnell gefunden.

DfdC

neptune

trouvé 22. décembre 2014 capoaira trouvé la géocache

Yuppie gefunden.
Feuerzeug tuts auch.
DfdC sagt capoaira.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. octobre 2014 Die Abenteurer trouvé la géocache

Die Dose recht schnell gefunden und ganz ohne den Kopf sich zu stoßen, da ich von der richtigen Seite abgetaucht bin.

trouvé 03. septembre 2014 Samsung1 trouvé la géocache

Bei meinem ersten Besuch war ich leicht gekleidet auf einer entspannten Tradi-Runde. Die Koordinaten lockten mich an einen „falschen“ Eingang und bei der Beschaffenheit der Umgebung und da ich den Owner kenne dachte ich mir schnell, dass das hier aufwendiger wird und ich lieber noch mal mit Ausrüstung wiederkomme. Heute war es dann so weit und die Dose war schnell gefunden – und das deutlich harmloser als erwartet *gg*. Danke für's Herloggen! ;)

trouvé 25. février 2014 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 25. Februar 2014 12:50 ich liebe diese art von verstecken. Dank fürs zeigen dieser idyllischen ecke.
*406*

trouvé 13. janvier 2014 Igab trouvé la géocache

Diese Dose sollte schon länger gesucht werden, nun war es endlich soweit.
Die Lokation ist größer als erwartet, vor einigen Jahren lag eine Brücke weiter auch schon mal ne Dose.
Danke fürs herlocken und Gruß an den Owner.

trouvé 08. janvier 2014 Füchse trouvé la géocache

Der gefällt! In Ruhe konnten wir nach der Dose schauen, die dann im Schein unserer Taschenlampe auch flott zu sehen war.

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

[Retour à la géocache]